Anabole Diät Ep letzter Schliff hilffee bittee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dayi62

Neuling
Registriert
18. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Erstemal ein Hallo an euch alle und danke schonmal im vorraus für jeden Beitrag >:). Hoffe das ich hier Hilfe bekomme.
Ich mache jetz seit paar Tagen die Anabole Diät. Ist das erstes mal jetz, da mein Körperfettanteil bei 20 % liegt, auch angebracht wie ich finde. Bin 165 cm groß und wiege 70kg. Mache jetzt seit über einem Jahr Kraftsport. Und möchte nun Fettabauen. Und habe vor die Defi für erstmal 12 Wochen anzusetzen, um zu schauen wie weit ich komme. Trainieren nach einem 3 Split + 2 mal Woche Hiit jetzt in der Defiphase. Habe auch eine Probewoche gemacht um zu schauen wie mein Körper drauf regiert. Mit Erfolg in Sachen puncto Durchhaltevermögren. Naya lange Rede kurzer Sinn, ich wollte mal meinen Ep euch posten, damit Ihr ihn euch mal anschauen könnt und mich so vor fehler bewahren könnt. Kan irgtwie nicht meinen EP hier reinkopieren was nun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben