Anabole Diät - Ernährungsplan - auf dem richtigen Weg?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Anabole Diät - Ernährungsplan - auf dem richtigen Weg?

Poste bitte mal deinen Trainingsplan.
Die Anabole Diät ist für Bodybuilder entwickelt worden, nicht für Freizeitsportler, die sich gern selber beschummeln ;-).


PS: Ketose ist Ketose, Farbe ist egal.
 
AW: Anabole Diät - Ernährungsplan - auf dem richtigen Weg?

....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anabole Diät - Ernährungsplan - auf dem richtigen Weg?

...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anabole Diät - Ernährungsplan - auf dem richtigen Weg?

Keiner hier der ein paar Tipps zur AD hat :'(
 
AW: Anabole Diät - Ernährungsplan - auf dem richtigen Weg?

Hallo Fussel,

wenn Du ein Feind der AD bist, dann solltest Du vlt erst gar nicht antworten. Deine Antworten sind weder hilfreich noch sinnvoll. Wozu soll ich meinen TP posten wenn Du mir dann ein Link schickst in dem die AD für "Freizeitsportler" schlecht geredet wird .... wenigsten kannst du jetzt meinen TP für Dich nutzen - viel Spaß dabei ;)


Schad! Ich denke so ein Forum sollte dazu dienen sich gegenseitig zu unterstützen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anabole Diät - Ernährungsplan - auf dem richtigen Weg?

Hallo Kristina!

Wenn Du eine professionelle Bodybuilderin wärst, würdest Du bestimmt viele viele Tips zur AD bekommen.
Das bist Du aber nicht!
Aber genau dafür ist die AD gedacht und nicht für normal-Sportler, es geht dabei nämlich um Aufbau und nicht Abnehmen.
Hier werden einfach keine Tips gegeben wenn wir merken/wissen das es für denjenigen nicht das Richtige ist und vielleicht sogar schaden könnte.

Vielleicht überdenkst Du nochmal den Plan und entscheidest dich doch für eine bessere Ernährungsform?

Liebe Grüße
Martina
 
AW: Anabole Diät - Ernährungsplan - auf dem richtigen Weg?

mich würd interessiern was genau du mit diesem trainingsplan erreichen willst ?

konnte ihn leider nicht noch mal lesen, weilst ihn rechtzeitig rausgnommen hast - geheimhaltung, eh klar ;)
 
AW: Anabole Diät - Ernährungsplan - auf dem richtigen Weg?

Hallo Lukas,

ich habe alles wieder rausgenommen, da ich nicht einsehe mich von jmd. im Forum "besticheln" zu lassen. Wenn man nichts dazu beizutragen hat, dann sollte man es einfach lassen. Warum soll ich hier meinen TP posten wenn darauf nicht mal eingegangen wird ... mit HIT erreicht man, dass der Stoffwechsel nachhaltig lange hochgehalten wird - also ein Training was ebenfalls das Ziel hat Fett abzubauen/Gewichtreduktion.

Zu Fussel: Ich wollte hier gerne einfach Erfahrungen austauschen, KEINE DISKUSSION auslösen oder aufnehmen. Anabole Diät ähnelt gewissermaßen der Aktins Diät - daher kann ich leider nicht nachvollziehen wie Du darauf kommst das es hier nicht um die KFA- reduzierung geht. Ich denke es macht Sinn wenn wir es an diesem Punkt so stehen lassen. Deine Meinung - Meine Meinung. Jeder sollte das tun was er für richtig hält. Vielen Dank trotzdem!

Grüße aus dem sonnigen Hamburg ;-)
 
AW: Anabole Diät - Ernährungsplan - auf dem richtigen Weg?

Zu Fussel: Ich wollte hier gerne einfach Erfahrungen austauschen, KEINE DISKUSSION auslösen oder aufnehmen. Anabole Diät ähnelt gewissermaßen der Aktins Diät - daher kann ich leider nicht nachvollziehen wie Du darauf kommst das es hier nicht um die KFA- reduzierung geht. Ich denke es macht Sinn wenn wir es an diesem Punkt so stehen lassen. Deine Meinung - Meine Meinung. Jeder sollte das tun was er für richtig hält. Vielen Dank trotzdem!

1. Die Anabole Diät ähnelt Atkins nicht. Bei Atkins geht es darum Gewicht zu reduzieren, bei der anabolen Diät gehts darum Muskeln gezielt aufzubauen und den Kfa zu reduzieren um den Körper für BB-Wettkämpfe "schick" zu machen.

2. Was Fussel gepostet hat war keinesfalls nur ihre Meinung sondern Tatsache.
 
AW: Anabole Diät - Ernährungsplan - auf dem richtigen Weg?

Wozu soll ich meinen TP posten wenn Du mir dann ein Link schickst in dem die AD für "Freizeitsportler" schlecht geredet wird .... wenigsten kannst du jetzt meinen TP für Dich nutzen - viel Spaß dabei ;)
.

Nee danke, nicht meine Art von Training ;)
Nix gegen Seilspringen, das kann ja in der Intensität von Kindergeburtstag bis Hochleistungssport reichen. Ist aber Cardio-Training, nix für Muskelaufbau.
Aufwärmtraining muss nicht extra erwähnt werden und Ausfallschritte mit 10kg auch nicht.
WO also war das MUSKELAUFBAUtraining?
Du hattest zwar HIT erwähnt, aber nichts genaues.
Die Intensität macht das HIT aus. Es heißt nicht ohne Grund High Intensity Training. Die Länge oder die Satzzahl im Training haben nichts mit Intensität zu tun, wie oft geglaubt wird.
Es kommt nur auf die Leistung an. Diese ist umso höher, wenn mehr Arbeit in kürzerer Zeit erbracht wird.
Durch spezielle Techniken kann der Muskel im HIT intensiver trainieren. Dazu gehören Reduktionssätze, Supersätze, Negativsätze, superlangsame Sätze, Maximalsätze, Initialisierungssätze, etc.
Das sah ich nicht gegeben.
Bei sowas hört nämlich der Muskelkater nicht nach 2 Tagen auf, sondern beginnt dann erst so richtig!)

Deine Anfrage und Plan wirkten leider wie von jemandem, der 20 Minuten zur Arbeit radelt, aber um Tipps zu einer Ernährung für Profiradsportler bittet.
Von deinem Ernährungsplan reden wir mal gar nicht...

Mit einer Minute Aufwand hättest du im Forum selber genug zur Anabolen Diät gefunden, und warum sie nicht so toll ist, wie sie aussieht.
Und sie ist auf KEINEN Fall eine Art Atkins Diät, bei der man einfach jedes Wochende mogeln darf.

Wenn jemend auch hier im Forum nur halbwegs die Voraussetzungen erfüllt, was ich bei dir nunmal nicht gesehen habe, rate ich durchaus vorsichtig zur Anabolen Diät. Sie ist zweckdienlich, aber ungesund!
Aber eben viel gesünder als Anabole Steroide, denn genau DESHALB wurde sie entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anabole Diät - Ernährungsplan - auf dem richtigen Weg?

Ich denke nicht, dass ich mich hier derartig beurteilen lassen muss. Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg. Auf Rechtfertigungen um mich erneut so ansprechen zu lassen habe ich auch keine lust. Viel Spaß in der Sonne ;-)
 
AW: Anabole Diät - Ernährungsplan - auf dem richtigen Weg?

Tja... wer die Wahrheit nicht hören will, sollte lieber gar nicht erst fragen...
 

Neueste Beiträge

Oben