Anabole Diät fragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab ja gesagt, ich will mich nur informieren über AD, und nicht, dass ich danach AD mache... Denkt Ihr also mit bsll Krafttraining die Abnahme zu beschleunigen? Hab gehört Krafttrqaining und Cardio nicht gleichzeitig?!
 
wer hat dir denn den scheiß erzählt?
im gegenteil, sogar umso besser...

klar wenn du dich bei cardio auspowerst ist kraft danach nicht mehr drin, aber am nächsten tag.. klar!!!
oder leichtes cardio+ kraft... damit erziehlst du super werte...

zur zunahme,,,
also wenn du ein glückspilz wie ich bist (unter 10%) dann schaffst du es in einem jahr max. 5-6kg muskeln aufzubauen...
wenn du aber ein normalsterblicher bist eher so 2-3kg... IM JAHR !!!! (ohne anabolika)
die gewichstzunahmen beim beginn von sport, kommen von der "vergrößerung" der glykogenspeicher... da deine aber eh immer leer sind, kann dir das wurst sein ;-)

aber AD brauchst du wirklich nicht.. bleib bei atkins und ich wette in 2jahren hast du n hammer sixpack (wie die models) ;-)
 
Ich will garkein Sixpack :D

Ich möchte die KFA reduzieren, jedoch funz. dies mit Atkins, woman reichlich Fett essen sollte, nicht langsamer?
 
meinst du den muskelaufbau oder den fettabbau?

-sagt ja keiner das du n sixpack haben musst, aber es wäre machbar ;-) -
 
Am liebsten beides^^ aber solange Fett vorhanden ist, sind die MUCKIS nicht sichtbar...
 
ja, das ist richtig...
aber sind die muckies klein dauert es auch länger bis man sie unter dem fett sieht ;-)
 
Jo, also klingt für mich auch logisch, bisjetzt habe ich ohne zusätzliche Krafttraining abgenommen... Kommende 2-3 Wochen baue ich Körperkrafttraining noch ein...Also 30-45 Min Kraftt. + 1h Ausdauer :D

Mal gucken wie sich das ganze entwickelt...
 
klingt gut...
lass dich im FiCe beraten wie du einsteigen solltest..

wie gesagt muskelaufbau dauert ewig... ;-)
aber die haut strafft sich rel schnell.. deswegen sieht man schnell was, obwohl kaum muskel hinzugekommen ist...
das wasser welches in die zellen gelangt nicht zu vergessen ;-)
 
30kg in welcher Zeit?

Also bei mir funktioniert es soweit gut. 45Min-1h Ausdauer + 30-45Min Kraftraining für Fettabbau...
 
Swissboy, du machst das schon richtig so. Du hast ja schließlich keine Bodybuilding Ambitionen, sondern möchtest lediglich fitter und straffer werden. Ausdauertraining ist immer gut für Herz-Kreislauf, würde aber auch 30 Min ausreichen, wenn du auch noch 1 Std. an die Geräte gehst.
 
Jo normalerweise mache ich zuerst auch Krafttraining, jedoch sind bei uns im Fitnesscenter die Cardio-Geräte schnell besetzt...Sobald ich nen freien finde, greife ich zu :D
 
Wobei meiner Erfahrung nach Krafttraining für Fettabbau effektiver ist als solch langes Cardio.

Bitte nicht falsch verstehen - für die allgemeine Gesundheit ist Cardio nie verkeht. :)
 
Mittlerweile hab ich 30 Kilos in 4-5 Monate verloren mit meiner Training und Ernährung, klappt also schon :D
 
im endefekt zählen ja nur die verbrauchten Kcal für sie abnahme...

wenn ich 2h radl, mich aber kaum anstrenge, ist das nicht besser als 1h intensiv kraft..
umgekehrt aber ganauso...

und fettverbrennen müssen WIR so oder so... was anderes haben wir ja nicht ;-)
 
Mittlerweile hab ich 30 Kilos in 4-5 Monate verloren mit meiner Training und Ernährung, klappt also schon :D

Hallo swissboy, bei deiner tollen Abnahme kann man neidisch werden. Hattest du gar keine Stillstände? Bei mir tut sich die letzten 4-6 Wochen kaum etwas.
 
wenn ich 2h radl, mich aber kaum anstrenge, ist das nicht besser als 1h intensiv kraft..
umgekehrt aber ganauso...


Im Großen und ganzen okay - aber immer dran denken, dass Krafttraining die Muskelmasse erhöht und man mit mehr Muskelmasse im Ruhezustand mehr Kalorien verbrennt. ;)

Im Endeffekt muss es ja jeder selber wissen, wie man es machen will - hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz dabei. Denn wir wissen es doch alle - ohne Spaß macht man nicht weiter und findet Ausreden. :)
 
Oben