anabole Diät jetzt muss es klappen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

8martin6

Mitglied
Registriert
07. Sep. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle
Hallo dann Stelle ich mich mal kurz vor.
Meine Name ist Martin und bin26.
Ich habe im Jahr 2007fast 25 Kilo abgenommen von 90auf 65 bei einer Größe von 173cm
Nun steht das Gewicht bei 68-70immer
Ich gehe 2 mal die Woche ins Fitness studio u 2 mal die Woche zum Fussball.
Ich möchte jetzt ganz gern mein Körper den letzten schliff geben u mein Körper fett reduzieren und dabei ein paar mehr Muskeln aufbauen.
 
AW: anabole Diät jetzt muss es klappen

Hi Martin,

Herzlichen Glückwunsch (25kg - Unfaßbar!)!

Ketogen ist immer richtig.

Insofern Du ja etwas muskelbepackter aussehen möchtest, ist für "Untenherum" Fußball geeignet (schnelle kurze Sprints). Gut wäre z. B. auch Badminton, was doch spannender ist, als in der Mucki-Bude die Eisen anzustarren. Und: Jemand, der ordentlich Badminton spielen kann, der schießt so einen Mucki-Buden-Heini mit einem Schlag aus dem Anzug.
Six-Pack hat jeder! Es muß nur das Fett weg. Dann kommt es zum Vorschein. Da braucht man sonst nichts zu unternehmen.

Einmal am Tag an die Reckstange und soviele Klimmzüge wie möglich. Das solllte anständige Bizeps und Brustmuskeln ergeben. Natürlich kann man auch mit'm Expander beigehen und "zielgenauer definieren".

Ansonsten: Quergestreifte Muskeln nie mit Ausdauertraining, sondern extrem kurze, extrem intensive Belastung.
Ist ja auch viel bequemer, einmal am Tag ein paar Klimmzüge zu machen, als sich stundenlang zu qälen.

Sport und Fettabbau. Das hat nichts miteinander zu tun.
Sicher kennst Du Leute,die beruflich 20 Kilometer am Tag wetzen, kaum etwas essen und fett sind.
Fettabbau hat etwas mit niedrigem Insulinspiegel (als Folge von niedrigem Zuckerspiegel) im Blut zu schaffen.
In Ketose (die Summe des in Gramm aufgenommenen Fettes soll bei jeder Mahlzeit viel, viel größer sein als Kohlenhydrate und Eiweiße zusammengenommen) dürfte das automatisch mit dem Speck-Weg klappen.
Sport hat nur dann etwas damit zu tun, wenn er Streß macht. Unter Streß abzunehmen, ist extrem schwierig.
Vorsicht! Auch Proteine kann der Körper zu Kohlenhydraten umwandeln. Das bedeutet: Sparsam, was die Proteine betrifft!
Guckst Du, was auf meinem Einkaufszettel steht (Signatur).
Davon esse ich, so viel ich Lust habe (irgendwas gezählt wird nicht).
Das klappt dann schon.
Die Idee, extra viel Proteine würden das Muskelwachstum anregen, ist reiner Schwachsinn. Überschüssige Proteine landen automatisch als Fett in den Fettzellen.

So! Mach Dich schlank mit Fett!
Ach nee! Schlank bist Du mit 70kg auf 173cm schon. Weiß ja nicht, wielange Du schon versuchst, das Restfett gegen Muskel auszutauschen.
Wenn Du eher der Marathon-Typ als der Sprinter-Typ bist, könnte es sein, daß Du etwas versuchst, was gar nicht geht.

Gewichtsmäßig bist Du jedenfalls im grünen Bereich und schon angekommen, wo ich noch hinwill!

Bis die Tage!

Peter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben