anabole Diät jetzt muss es klappen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

8martin6

Mitglied
Registriert
07. Sep. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle
Hallo dann Stelle ich mich mal kurz vor.
Meine Name ist Martin und bin26.
Ich habe im Jahr 2007fast 25 Kilo abgenommen von 90auf 65 bei einer Größe von 173cm
Nun steht das Gewicht bei 68-70immer
Ich gehe 2 mal die Woche ins Fitness studio u 2 mal die Woche zum Fussball.
Ich möchte jetzt ganz gern mein Körper den letzten schliff geben u mein Körper fett reduzieren und dabei ein paar mehr Muskeln aufbauen.
 
AW: anabole Diät jetzt muss es klappen

Hi Martin,

aber Hallo!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Du hast das geschafft, wovon ich noch träume!
Nun mußt Du ja nur noch halten!
Und da ist Ketogen wohl die richtige Wahl!

Ansonsten gibt es bei mir immer ein ABER:

Es ist nicht jeder geboren, wie Schwarzenegger auszusehen.

Vielleicht bist Du ja so ein Marathontyp? Oder Du hast Dir nicht genug Zeit gegeben, auch noch die Sache mit dem Muskelaufbau hinzubekommen? Wie sieht es denn bei Dir auf lange Strecken aus?
Da ich der Sprinter-Typ bin, sage ich immer:"Alles, was über 400m geht, ist Tierquälerei".
Weil es beim Fußball ja um eine Aneinandereihung von kurzen Sprints geht, sollte Fußball zumindest für die untere Körperhälfte eine gute Wahl sein. Mit Großfeld habe ich allerdings keine Erfahrung. Das mit den kurzen Sprints gilt wohl eher auf kleinem Feld?

Als kleiner Nebeneffekt, daß ich meine Besorgungen mit dem Fahrrad erledige:
Mein Fahrstil (extremes Beschleunigen mit gleichzeitigem 'Runterziehen am Lenker und dann ein paar hundert Meter gleiten) hat mir ganz ordentliche Bizeps eingebracht. Die (derzeit) 63cm Oberschenkel (bei 1,65m Körperkleine; Und da ist kaum Fett dabei) mag ich allerdings nicht so sehr.

Abgesehen davon, daß ketogene Ernährung immer eine gute Wahl ist, weil sie gesund ist:

Mit 70kg kannst Du eigentlich eher so bleiben wie Du bist.

Fitnessstudio: ??????
Für Deinen Unterbau tut es der Fußballl. Für Deine Bizeps (und mehr benötigt man wirklich nicht) tut es eine Reckstange. Jeden Tag einmal soviel Klimmzüge wie möglich. Gut ist.

Ein Six-Pack hat im Prinzip jeder Mensch. Es wird nur vom Bauchfett verdeckt. Wenn Du also insofern durch Keto den Bauchspeck wegbekommst, dürfte alles chic sein.

Mach Dich nicht fertig!

Weshalb meinst Du denn überhaupt, wie Schwarzenegger aussehen zu müssen?

Noch ein wenig Theorie:


Jedes Milligramm Eiweiß, welches der Körper zuviel erhält, wandelt er in ca. 0,25Milligramm Körperfett um.
Die ganzen Eiweiß-Shaker-Typen: Auf die Art kann man keine Muskeln aufbauen.

Ich empfehle einen Blick auf meinen Einkaufszettel (Signatur).

Wieviel, wann und was ich davon esse, lasse ich ausschließlich meinen Magen entscheiden. Einzige Bedingung: Bei allem, was den Schlund passiert, muß immer viel, viel Fett dabei sein.

Viel Sonne tanke ich noch (Vorsicht: Hautkrebs). UVB 311 (also Sonne) und damit natürliches Vitamin D soll auch gut sein.

Ernähre Dich ruhig ketogen. Ist gesund! Aber, wenn Du nicht der Muskelaufbauer bist, kannst Du machen, was Du willst.
Dann lauf lieber 'n Marathon, als zu versuchen, mich auf 100m abzuhängen!
Nein: Ist nur ein Scherz. Wenn Du eine "Dünne-Beinchen-Neigung" hast, sollst Du das nicht durch Marathon auch noch unterstützen. Abgesehen von der Verletzungsgefahr ist Fußball gut. Wo man auch noch extrem kurze Sprints hat, ist Tischtennis und Badminton.

Bis dann!

Peter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben