Anabole Diät mit Defizit?HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von mmoder, 8. Oktober 2014.

  1. mmoder

    mmoder Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Celle
    Hi Leute,

    hatte in meiner letzten Anabolen Diät 6 Kilo verloren. Bin sehr zufrieden gewesen. Ich glaube ich habe Sie 5 Wochen gemacht. Dann habe ich 7 Wochen hart gepumpt und die KHS langsam erhöht.

    Nun möchte ich nochmal 4 oder 6 Wochen Anabole Diät fahren. Nun habe ich von alten Bodybuildern gehört, dass ich auch in der Anabolen Diät ein defizit haben sollte. In der 1. Anabolen Diät hatte ich keine Defizit und habe echt gut KIlos verloren.

    Was sagen hier die Atkins / Anbolen Diät Leute? Mit Defizit oder Ohne?
    Mein Energieumsatz liegt bei ca 2800 bis 2950, kommt immer drauf an wie und wieviel ich trainiere?

    Sollte ich nun 500 kcal Defizit haben?
    Ich hoffe auf einige Infos
    lg

    euer Moder
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.420
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc


    AW: Anabole Diät mit Defizit?HILFE!!!

    Ohne Defizit verliert man in keiner Diät.

    Das ist so einfach wie allgemein gültig.

    Die Frage kommt natürlich nun, wie man dieses Defizit ermittelt.
    Antwort: Man kann es nicht wirklich ermitteln, bzw.: Wenn man abnimmt, hat man ein Defizit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anabole Diät oder Carb cycling? Themen Diäten 29. September 2017
Anabole Diät einige Fragen Alles über die Ketose 16. September 2017
anabole Diät - ausführen oder nicht? Bin neu hier und habe schon Fragen 30. März 2017
Anabole / Ketogene Diät mit reinem Cardiotraining effektiv? Bin neu hier und habe schon Fragen 5. September 2016
Grundsätzliche Fragen zu meiner Anabolen/Ketogenen Diät LowCarb Diät 8. April 2016