Anabole Diät - Muskelaufbau - Westside Barbell Methode

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Luftverbraucher

Neuling
Registriert
03. Mai 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Bis vor kurzem hatte ich noch 100 kg. Ich habe durch eine kalorienreduzierte Diät auf 90 kg abgenommen auf 1,69 m. Leider haben meine Kraftwerte sehr darunter gelitten und das Bauchfett ist immer noch nicht vollständig weg. Deshalb werde ich jetzt die anabole Diät probieren. Ich habe gestern Abend damit begonnen. Trainieren werde ich weiterhin nach der Westside Barbell Methode aber die Zusatzübungen mehr auf Bodybuilding ausgelegt, weil ich noch an fettfreier Muskelmasse zunehmen möchte.

Bis nächste Woche Freitag möchte ich in Phase 1 bleiben der Diät (kaum Kohlehydrate), damit ich in die Ketose komme.

Ernährung heute bis jetzt:

4 x 0,3l Mineralwasser
150 g Käse (Edammer)
3 Spiegeleier und 5 Scheiben Salami mit Butter
1 Scheibe Knäckebrot

Zu Mittag werde ich ein Holzfällersteak mit Salat essen.

Von dem fetten Essen könnte ich ****en! Hoffe das wird besser. Werde mir heute noch mehr Käse, Tunfisch in Öl, Leinsamen (Ballaststoffe für die Verdauung), Wurst etc. holen. Am Nachmittag werde ich noch einen Shake mit 3 EL Öl trinken und evtl. eine Dose Tunfisch mit Öl und eine Scheibe Knäckebrot essen. Abends gibt es dann nochmal 100 g Käse.

Freue mich schon auf nächste Woche Samstag und Sonntag auf die Aufladetage, wo ich essen kann, was ich will. Samstag und Sonntag werde ich auch die schweren Trainingstage machen. Hoffe auf Eure Unterstützung und zahlreichen Tipps.
 
Oben