Anabole Diät, wie schafft ihr 30 zu 70?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jethacker

Mitglied
Registriert
15. Aug. 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin Leute
Ich möchte die Diät am 7.9 starten und mind 1 Monat durchziehen.

Ich habe mich sehr viel darüber erkundigt und möchte nach meiner Abnahme vor 2 Jahren (20Kg) nun den letzten Rest an meinem Bauch loswerden.

Ich habe heute in einem Bodybuilding Forum gelesen, das ich mich immer bei einer Aufteilung von 20-30%Eiweiß zu 70-80% Fett halten soll.

Erst habe ich überlegt die Diät nur mit Geflügel durchziehe, aber dann hab ich ja null Fett.

Mich würde also interessieren, wie ihr in etwa die 30/70 Aufteilung einhaltet?
Was esst ihr meist so an Fleischsorten?

Danke schon mal für eure Ideen
 
Rind, Fisch (vor allem Lachs), aber auch Geflügel und Schwein.

Dazu kommen Nüsse und hochwertige Öle und schon haste einiges an Fet intus...
 
Oben