Anabole Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JerryTheBrain

Neuling
Registriert
09. März 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

seit 2 Wochen versuche ich die anabole Diät anzuwenden.
re-carb start: Freitag Abend
re-carb stop: Samstag Abend/Nacht

Anschliessend brauche ich mindestens 72h um wieder in Ketose zu kommen, und das obwohl ich ab Sonntag mindestens 60% Fett und weniger wie 20g KH pro Tag zu mir nehme.

Any tips um die Ketose rascher zu reaktivieren? :confused:

Danke und LG,

Jerry
 
Mehr Sport, aber machst du den Refeed jede Woche? Empfohlen wird da eigentlich eher alle 14 Tage bis 3 Wochen.
 
Hi,
ich mache auch diese Diät und auch mit wöchentlichem Ladetag.
In Ketose kommt man schneller wieder, wenn das Muskelglykogen nach der Ladung schnellstens wieder verbraucht wird - durch Ganzkörpertraining.
Versuch mal den Fettanteil anfangs recht hoch zu halten, so etwa 70%.
Meist brauche ich nur einen Tag, um wieder in Ketose zu kommen.
Vielleicht hilft es bei dir, die KH am Tag nach der Ladung noch geringer zu halten ,ich genehmigemir da meist nur etwa 10g.
 
ich mach denn jeden 5 Tag und dannach ein Training, das die Muskeln sehr beansprucht.

Wieso jede 14 bis 3 Wochen, das ist doch viel zu lang und so kann der Stoffwechsel stocken und man nimmt gar nicht mehr ab
 
Brauch auch ewig um wieder in Ketose zu kommen. Mittlerweile geh Ich aber nicht mehr nach den Ketostix. Die sind mir viel zu ungenau, vor allem weil Ich locker so auf 6-8 Liter Wasser pro Tag komme. Ich geh nach anderen Anzeichen ( pelziger Geschmack auf der Zunge, z bsp, oder erhöhter Durst)

Denke man bekommt das mit der Zeit mit wie der Körper auf die Ketose reagiert. Also einfach mehr in den eigen Körper reinhören.
 
was futterst denn dann??

viele haben probs wenn sie sich volle ladung geben sprich schoki, pizza und Co.

vielleicht probierst du es mal mit "vernünftigen" KH??
 
Oben