Anabole Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Samantha

Mitglied
Registriert
10. März 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

bin neu hier, habe mich hier angemeldet, weil ich Leute finden wollte, die auch die anabole Diät machen oder hinter sich haben.

Zu meiner Person: bin weiblich, 168cm groß, wiege so 78kg :???: und würde gerne bis 1.7.13 auf die 60kg kommen.

Seit einer Woche mache ich eine extrem-low carbe Diät, seit heute anabol, und habe heute max. 1g KH zu mir genommen.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es auch "übergewichtige" Frauen oder Männer gibt, die diese Diät machen? Habe bis jetzt immer nur von Bodybuildern gelesen. Aber mir gehts ja nicht darum, dass man meine Muskeln besser sieht, sondern eben einfach schön schlank zu werden :)

Wieviel habt ihr mit dieser Diät abgenommen? Und wie lang habt ihr dafür gebraucht?
Meint ihr, es ist möglich bis dahin fast 20kg abzunehmen?

Mache auch sehr viel Sport nebenbei, also eigentlich jeden Tag so 1,5 Std Fitness oder schwimmen

Lg, Samantha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anabole Diät

Hallo Samantha,

bevor ich mein TB eröffnet habe, habe ich auch eine Anabole Diät gemacht, da ich Anfangs viel Sport getrieben habe.

Hab da auch gut abgenommen :)
Meine Meinung: Für Menschen, die viel Sport treiben finde ich die AD total gut, da man sich nicht zu sehr auf die LC-Variante versteift.
Ansonsten: Einfach ausprobieren und schauen, wie du dich damit fühlst.

Noch viel Erfolg und liebe Grüße
 
AW: Anabole Diät

Danke für deine Antwort :)

Ja ich werde es einfach mal durchziehen und schauen wie gut ich damit abnehme :)
 
AW: Anabole Diät

Hallo Samantha.

Ich mache jetzt die Anabole Diät in der vierten Woche.
Mit einem Anfangsgewicht von 103 Kg. bei 190 cm Körpergröße.
Ich muss sagen das ich in der Zeit mal 101Kg mal 103 Kg gewogen habe.
Nach 2 Wochen hat mich das entmutigt das sich auf der Waage nichts tut, allerding komme ich in alte Hosen viel einfacher rein und es sitzt alles viel besser.
Denke da ich 4 mal die Woche jeweils 2-2.5 Std Krafttraining mache liegt es daran das ich kein Gewichtsverlust habe,weil ich wohl parallel zu der Diät Muskelmasse aufbaue.
Mittlerweile juckt mich die Waage nur noch sekundär, weil der Spiegel doch in der Zeit zu meinem Freund geworden ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg in dem was Du machst.
 
AW: Anabole Diät

Hallo Samantha,
bist du noch bei der Anabolen Diät dabei? Ich mache das jetzt auch seit ner Woche und würde mich gerne austauschen :)
Lg
 
Oben