Anaboles Diätcafe

Dieses Thema im Forum "Clubräume" wurde erstellt von RS78, 19. September 2008.

  1. RS78

    RS78 Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Wien
    Ich eröffne mal aufgrund der billigen Grundstückspreise ein Cafe um eine Plattform für Sportler und ihre Leiden in, nach und vor der AD zu schaffen.;)

    LG
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. RS78

    RS78 Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Wien


    Ich fange mal mit dem ersten Eintrag an:

    Bin jetzt in der 4 Woche:

    Die Fortschritte beim morgendlichen Training sind sehr gut. Mache ein HST-Programm, daß die Diät nach meinem momentanen Empfinden ideal ergänzt.

    Ich achte zwar sehr auf die KH aber nicht auf die Kalorien, weswegen der Fettverlust sehr moderat vor sich geht. Durch das harte Training kann ich den gesunden Appetit nicht unterdrücken, bin aber trotzdem recht zufrieden, da der Aufbau ganz gut funktioniert.

    Ich freu mich schon auf meinen nächsten Ladetag ... ich habe schon lange Zähne auf Vollkornnudeln und Reis :)