Ananas

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joerg

Stamm Mitglied
Registriert
04. Apr. 2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi,
mal wieder ne Frage, die mir die Suchfunktion nicht beantwortet:
Wie schaut es denn mit Ananas aus?? Wenn ich im Rahmen bleibe, sollte das doch nix machen, oder
100 Gramm 13 kh
aber sie ist sehr süss
und leider sehr sehr sehr sehr lecker??
Grüsslie Jörg
maus_1.gif
 
Hi Joerg,
wenn Du ab und an ein Stückchen ißt ist das wohl kein Problem. Laut LOGI Guide hat Ananas eine GL von 8(von 10), d.h. eine niedrige Blutzuckerwirkung. Am besten nach einer richtigen Atkins Mahlzeit essen und nicht Zwischendurch.
Nur verstehe ich irgendwie nicht das Du mit Atkins abnehmen willst und kürzlich schon über Deine Schwierigkeiten dabei geschrieben hast, dann geifst Du zu Obst!?


Noch ein Tip:
Gegen den sehr sehr sehr leckeren Geschmack hilft Salz. Mrgreen:
 
Oben