$ancho

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

$ancho

Mitglied
Registriert
30. Okt. 2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Wollt mal was zeigen!
(draufganzstolzsei*)
 
Hi Sandra!

Super!!! Darauf kannst Du echt stolz sein! Aber jetzt nicht übermütig werden. Es wird nicht so weitergehen mit dem Gewichtsverlust. Aber das weißt Du ja selber. Mach weiter so! :D
 
Ist aber toll und super motivierend, um weiter zu machen! Viel Erfolg weiterhin! :)
 
Ich bin´s mal wieder!

Bin jetzt in der 4. Woche AD. Heute Morgen sagte die Waage 66,0 kg . Es geht jetzt sehr langsam bergab, aber das wusste ich ja vorher. Ich will trotzdem durchhalten, auch, wenn´s schwer ist, wenn man abends mit dem Freund auf dem Sofa liegt und dieser jene sich genüsslich eine Tüte M&M´s reinzieht...dem macht das nämlich nichts aus..naja, ich gönn es ihm. Habe letzte Woche mal den Kaffee-Test gemacht...und schwupps...ein Tag später nix mehr mit Ketose . Dabei trinke ich so gerne Kaffee...seufz. Das eine, was man will; das andere, was man muss, net wahr? So. Später mehr!

Liebe Grüße an alle Mitstreiter!
Sandra
 
Mir macht der Kaffee gar nichts aus. Bin trotzdem noch in Ketose.
Würde mir auch super schwer fallen, keinen Kaffee zu trinken. Aber soviel ich gelesen habe, kann man ja wohl entcoffeinierten trinken.

LG
Mel
 
Hab ich bis jetzt noch nicht probiert...sollte ich vieleicht mal tun
 
Oben