ANFÄNGER MIT ATKINS!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

EXC@LIBUR

Mitglied
Registriert
01. Aug. 2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
HALLO ALLE ZUSAMMEN,

ICH BIN ERST SEIT HEUTE IN MEINER DIÄT; ICH HABE SCHON VIELE POSITIVE KRITIKEN ÜBER DIE ATKINS DIÄT GELESEN; ICH WILL CA: 30 - 35 KG ABNEHMEN; WIE KANN ICH DENN DIESES ERGEBNIS AM SCHNELLSTEN ERREICHEN; WORAUF SOLLTE ICH IN PHASE I ACHTEN UND WAS MEIDEN.

ICH WÄHRE WIRKLICH FROH WENN ICH EÍNIGE ANTWORTEN AUF MEINE FRAGEN BEKOMMEN WÜRDE!!

PS: DA ICH ERST NEU BIN KANN ES PASSIEREN DASS ICH AM ANFANG NICHT MEINE ANTWORTEN IN DIE RICHTIGEN STELLEN EINTRAGE; ICH BITTE UM ETWAS NACHSICHT EURERSEITS!
 
Vielleicht solltest du diesen Thread eher [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewforum.php?f=4&sid=7a9a896129cb075580667c7a5ca14fee"]hier[/DLMURL] hinposten, in dieser Rubrik geht es mehr um Lebensmittel...die Erlaubten und so...

Versuch es einfach mal, weil dieser Bereich nicht sooft besucht wird wie zb. das Vorstellen oder der Statistikbereich


Gruß Andie
 
ich sagte ja bereits, ich bin erst neu hier und kenne noch nicht alle funktionen im ketoforum!

aber danke das ihr mir behilflich seit!
 
Schau mal links neben die Beiträge, über der Profilreihe findest Du die Suche. ;) Gaaanz oben unter dem Ketoforum Logo steht es ebenfalls. ;)
 
Hallo excalibur! :welcome:

Nimm dir Zeit, ausführlich im Forum zu lesen. Das hilft am Anfang ganz ungemein. :jepp:
Hier findet du die Grundlagen zur Atkins Diät:
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html"]Phase I[/DLMURL]
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,182.html"]Phase II[/DLMURL]
Und für Anfänger gibt es die Rubrik
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/forum,60.html"]Bin neu hier und habe schon Fragen[/DLMURL], dort kannst du viele Anfängerthemen finden und auch ein neues aufmachen.

Liebe Grüße
PerditaX
 
hallo perdita X,

danke für deinen ratschlag, im augenblick kann ich jeden tip gut gebrauchen. das forum hat mir ja auch schon viele fragen beatwortet, ich glaube diese diät werde ich mal länger durchhalten! ;o)
 
danke miri, kannst du mir auch sagen, wie ich diesen "gürtel" wie ihn andi hat, auch für mein profil einrichten kann?
 
schau mal hier:
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2722&highlight=ticker+how+to"]Ticker-Anleitung[/DLMURL]
 
DANKE WERDE ICH WOHL NACHER MAL MACHEN, MUSS JA NEBENBEI AUCH NOCH EIN BISCHEN ARBEITEN!!! *FG*
 
Oben