Anfänger-Sommer-Challenge

Dieses Thema im Forum "Clubräume" wurde erstellt von Ziska, 9. März 2015.

  1. nina1108

    nina1108 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    7
    AW: Anfänger-Sommer-Challenge

    Hey,

    komm leider erst jetzt dazu zu antworten. Ja bei mir schwankt es auch ... in de letzten Tagen hatte ich z.B. mal wieder Schwankungem von 500 Gramm ca. ... aber das ist wirklich normal und sobalds die Tage dannach wieder runter geht ist das doch eh egal. Schließlich kommt es ja nicht auf das Gewicht, das Spiegelbild ist doch viel wichtiger. Vllt sind es ja sogar Muskeln ... das wär doch was, davon bräucht ich auch ein wenig mehr looool

    Auf was Süßes hab ich auch mal Lust (hab früher wirklich viel Süßes "geftessen"), hast du es schonmal mit low carb Gebäck probiert? Ich mach mir gern Muffins ... am liebsten in großen Mengen und frier die dann ein ... schmecken sehr gut und habn relativ wenig Kohlenhydtate ein Muffin hat dann so zwischen 1g und 2g, find ich gut^^
    Oder ich ess dann Erdbeeren ... ich liebe Erdbeeren und so viele Carbs habn die ja auch nicht, andere Beerem wären natürlich besser nur mag ich die nicht -.- Aber Alternativen findet man genug, man muss nur rumprobieren.

    Noch 4 Tage und ich bin die Krücken los (hoff ich -.-) ... drückt mir die daumen will mit meinem Baby joggen^^

    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche

    MfG Nina
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)