[Anfänger] Yaaay 5kg in 2 Wochen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nailyouh

Stamm Mitglied
Registriert
05. Mai 2012
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Ort
Gaaanz im Norden :)
Name
Kian
Größe
1,79
Gewicht
81
Zielgewicht
Bauch weg reicht! :-)
>:) >:) >:)
Also bin jetzt den 5ten Tag bei der Atkins Diät bei, davor habe ich mich ein wenig Low Fat ernährt(1 1/2 Wochen). Wobei ich nicht abgenommen hatte.

Mein Startgewicht lag bei 92kg heute morgen auf der Waage 87,1 :DDDD

Wollte mich hier nur mal freuen, vll motiviert es ja den einen oder anderen;)

lg Kian
 
Da hast du ja gleich mal so richtig Ballast abgeworfen, meinen Glückwunsch. :)
 
Dankeschöön :) Hoffe auch das es zum großen Teil Fett ist was da runter ist ;) Werde aufjeden fall berichten wenn ich bei 82 bin :) vll. noch vorher nacher Bilder.

Toll an Atkins finde ich, dass ich nicht Hungern muss.

Hart daran ist, wenn meine Freundin neben mir Leckere Schinken-Käse Crossaints isst :( Ich Liebe die Dinger *_*
Vor allem den Geruch von KH Lebensmitteln hab ich vorher nie SO wahrgenommen :rotfl:


Vielen Dank
 
Ich glaube eh, das sämtliche Sinne viel empfindlicher reagieren, wenn man sich kh-arm ernährt.
Da riechen nicht nur die kh-haltigen Dinge so intensiv. ;-)
 
Heyyyy Glückwunsch. Viel erfolg noch.

Croissants sind sehr lecker. Boor da krieg ich heisshunger ;-)
 
Heay Danke :D ja stimmt das ist wirklich hart da Stark zu bleiben :)

aber muss man halt durch, ich habs so gemacht ich hab ihr ganz viieele gekauft und gesagt sie muss die alle essen weil die morgen nicht mehr gut sind :D

Ende vom Lied sie kann die nicht mehr sehen :)
 
Hatte eine Woche Pause gemacht :/ und letzten Donnerstag bei 86-87 wieder angefangen...:) jetzt sinds 83 :D
 
Danke :) tut echt gut ;) Aber du hast ja auch schon einiges hinter dir gelassen! Respekt!
Wie lange machst du jetzt Low Carb?oder Atkins P I?
lg

EDIT: Oh, sehes grade 09.05.11 :p echt gut für ein Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben