angelas tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Angela, ;)

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Der Sonntag soll ja richtig schön warm werden, da können wir schon die dünne Jacke rauskramen. >:)
 
Hallo Angela, ;)

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Der Sonntag soll ja richtig schön warm werden, da können wir schon die dünne Jacke rauskramen. >:)

Schön wärs, wir hatten heute Nacht noch etas Frost. Aber ich würde mich freuen, wenns so kommt.

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende!!;)
 
Morgen sollen es bei uns 13 Grad werden. Da ist mein Autoinnenputz angesagt und etwas Gartenarbeit.

Schönen Sonntag liebe Angela.
 
Mein Rad ist endlich mal wieder fit, und nun macht mir der Regen einen Strich durch die Rechnung!
Aber die Temperaturen sind schon sehr viel angenehmer!
Einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir!
 
Moin,moin!!

Melde mich zurück von der Ostsee. Boah, war das Wetter Sch.....!!:cry:

Es hat so gestürmt, daß ich kaum Luft bekam, wenn der Wind direkt von vorne kam. Ich habe immer nur halbstündige Spaziergänge gemacht, anders
war es nicht auszuhalten. Wir haben heute abgebrochen, weil es einfach keinen Spaß macht bei dem Wetter. Radfahren war auch nicht. Das einzig Gute an der Sache war, ich habe viel Ruhe gehabt und viel gelesen. Auch nicht zu verachten. Man muß sich eben immer das Beste raussuchen.
Mein Mann war doll erkältet und mein Immunsystem hat mich geschützt, das finde ich klasse.
ier ist das Wetter auch nicht viel besser, nicht ganz so stürmisch!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!;)
 
Hallo Angela, ;)

das ist ja schade. Ich hatte die dünne Jacke auch ganz schnell wieder weggepackt.

Aber heute scheint es bei uns ganz schön zu werden. Die Sonne strahlt vom Himmel, und es sollen knapp 10 Grad werden.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. :winke:
 
So ich werd wohl wieder etwas mehr durchstarten.....der Sommer kommt bestimmt!
Einen schönen sonnigen Frühlingstag wünsch ich Dir!
 
Hallo Angela, ;)

ich krame mal Dein Tagebuch aus. Wie geht es Dir?

Übrigens habe ich neulich gelesen, dass es Ultraschllgeräte gibt, die man in den Boden steckt. Maulwürfe sollen dadurch so genervt sein, dass sie ihre Koffer packen und weiterziehen. Habt Ihr diese Methode schon ausprobiert.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. :winke:
 
Schönen Gartentag!!!
 
Hallo Angela, ;)

ich krame mal Dein Tagebuch aus. Wie geht es Dir?

Übrigens habe ich neulich gelesen, dass es Ultraschllgeräte gibt, die man in den Boden steckt. Maulwürfe sollen dadurch so genervt sein, dass sie ihre Koffer packen und weiterziehen. Habt Ihr diese Methode schon ausprobiert.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. :winke:

Das Gerät hatten wir letztes Jahr. Nach 14 Tagen hatten sich die Maulwürfe daran gewöhnt und haben auch noch den Freundeskreis zur Party mitgebracht!!!!
Die Mottelkugeln finden sie offenbar auch nicht so schlimm!!
Jetzt bleiben nur noch Abgase zum vertreiben!! :twisted: Auch wenn es sich schlimm anhört. Aber ich kann nicht mehr normal Tautreten , ohne mir dreckige Füße zu holen, weil es kaum noch freie "Grasstellen" gibt. Es ist zum Mäusemelken!!!!!!:confused: :rolleyes: :confused: :shock: :help2:
 
Lass Dich nicht ärgern...und viel Glück beim vertreiben.....!

Jetzt versuchen wir sie mit Stinköl zu vertreiben, hoffentlich klappt das!!!
Ich würde sofort ausziehen, wenn man mir das in die Bude kippen würde, riecht wie totes Tier!!!!!!:twisted:

Bin bei dem schönen Wetter geradelt, war aber doch ziemlicher Wind.
 
Das ist eine gute Idee, Christel, die den armen Maulwurf weiterleben lassen würde.

Hallo Angela, ;)

ich drücke die Daumen, dass Ihr mit dem Stinköl Erfolg haben werdet und trotzdem das Wochenende bei dem schönen Wetter im Garten genießen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine gute Idee, Christel, die den armen Mauwurf weiterleben lassen würde.

Hallo Angela, ;)

ich drücke die Daumen, dass Ihr mit dem Stinköl Erfolg haben werdet und trotzdem das Wochenende bei dem schönen Wetter im Garten genießen könnt.

Sieht so aus, als wären sie ausgezogen, stinkt aber auch wirklich gemein.
Die Maulwürfe haben soviel Platz um unseren Garten herum, ich hoffe, daß sie davon nun Gebrauch gemacht haben. Und dabei müssen sie noch nicht einmal andere Gartenbesitzer ärgern. Es gibt wirklich viel Platz. Mal sehen, ob das jetzt von Dauer ist oder ob sie irgendwann wiederkommen. Dann gibts die nächste Portion Stinköl. Nun können wir in Ruhe den Garten genießen und hoffentlich auch einen Stuhl rausstellen, ohne gleich im nächsten Gang zu versinken:(

Auf jeden Fall werde ich gleich erst eine Radeltour unternehmen und später im Garten sitzen und lesen.

Ich wünsche Euch auch ein schönes sonniges Wochenende;)
 
Auch mal bei dir reinwink und eine schöne Woche wünsch. Ich bin auch wieder dabei - siehe mein TB.
 
Ich schicke auch mal ein paar Grüße und Sonnenstrahlen vorbei! :sunny: Hoffe, es geht Dir gut!
 
Oben