angelas tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast du bitte mal einen Link zu dem Stinköl? Wenn ich das meinem Mann erzähle will der gleich loslegen. Bei uns ist ähnlich, Platz rumdrum und die Viecher buddeln bei uns.

:winke: Perdita
 
Hast du bitte mal einen Link zu dem Stinköl? Wenn ich das meinem Mann erzähle will der gleich loslegen. Bei uns ist ähnlich, Platz rumdrum und die Viecher buddeln bei uns.

:winke: Perdita


Ich habe das Öl in der Apotheke gekauft. Ab 250 ml kann man das bekommen, kostet 7,99€. In unserer Apotheke hatten sie es vorrätig.
Frag doch einfach mal in Eurer Apotheke nach. Es heißt Stinköl oder auch Tieröl.
 
danke, mach ich :)
 
Hallo Angela es steht mal wieder ein schönes Wochenende an und ich bin sicher du kannst genießen.

Ich habe jedenfalls schon gestern damit begonnen. Nachdem meine Putzhilfe weg war, habe ich schnell eine Maschine Wäsche angestellt,habe mir ein Taxi kommen lassen und bin zum Frisör gefahren. Es mußte einfach sein. Denn nachmittags kam mein ältester Sohn und der wollte am Abend mit mir zum Essen ausgehen.
Es war ein sehr schöner Abend. Leider auch mit einer nicht so tollen Mitteilung, er muß am Montag wieder nach Spanien und nach Ostern wieder nach Argentinen. Da ist er dann zu seinem Geburtstag und zur Konfirmation seines Patenkindes nicht zu Hause.
 
Hallo Angela - was ist los? Wo steckst Du? Sag doch mal piep.
 
...hallo zusammen... kurze Info: ihr gehts gut, nur die Forums-Müdigkeit hat sie überfallen. In den nächsten Wochen ist auch non-stop Programm und Urlaub angesagt.
 
Danke für die Info Mee, da muss man sich wenigstens keine Sorgen machen. Richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus und einen wunderschönen Urlaub.
 
AW: angelas tagebuch

Moin,
ich bin Veganerin geworden und kann mit dieser Ernährung gar nichts mehr anfangen!!! Deshalb habe ich mich total zurückgezogen.

Liebe Grüße von Angela
 
AW: angelas tagebuch

Hallo Angela, schön von dir zu hören. :)

Veganerin :wow: wenn es dir gut tut und Gesundheit und Gewicht ok sind - schön, jeder muss seinen Weg finden. :jepp: LowCarb Vegetarier sind hier inzwischen auch, aber vegan ist schwierig, Versuche gab es.

Liebe Grüße
Perdita
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben