Angie's '(Fr)Eßkontrolle'

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1

19angie54

Guest
Vielleicht gelingt es mir auf diesem Wege, indem ich alles notiere was ich esse, um endlich mal von meinem Gewicht herunter zu kommen!

Start ist also heute :
- 1. Woche -
----------------------------

Montag, 15.1.07 ..... 86,0 kg

8.00 Uhr: 2 Toast mit Butter (sonst nichts drauf)
1 Tasse Tee
zuckerfreies Kaugummi :)


12.00 Uhr: Salatteller mit Putenfleisch
1 Tasse Cappuccino

19.00 Uhr: 250 g Tomaten, 1 Zwiebel, 200 g fettarmer Mozarella, 1 Eßl. Sahne
1 Tasse Kaffee
(Tasse ist bei mir immer 1 großer 'Pott')
2 Gläser Cola-Light

------------------------------

Dienstag: 16.1.07 .... 85,4 kg

8.00 Uhr: 2 Toast mit Butter und fettarmen Käse
1 Kanne Tee für den Vormittag (1 l.)

12.00 Uhr: 1 Apfel

14.00 Uhr: 1 'Hand voll' Erdnüsse (sorry; musste sein)

19.00 Uhr: 1 Cappuccino


------------------------------


Mittwoch, 17.1.07 .... 84,4 kg

Juhu; 1 ganzes Kilo weniger; allerdings nur weil ich ein Problem hatte(habe) und mir der Hunger vergangen ist)

11.00 Uhr: 2 Toast mit Bruch/fettarm
2 Tassen Kaffee mit Milch

13.30 Uhr: 1 Dose Bücklingsfilet, 1 Tasse Kaffee

18.00 Uhr: 500 g fettarmer Joghurt mit 15 g Mandelstifte

21.00 Uhr: 3 kl. Scheiben Roggenvollkornbrot mit 'Brunch light'
1Tasse Kaffee

Ich merke schon beim Aufschreiben, dass ich mal viel zu wenig trinke ..... ich muss das ändern; wenn das so einfach wäre

-------------------------

Donnerstag, 18.1.07 ..... 84,9 kg

War ja klar, dass wenn ich wieder etwas esse, dass ich zunehme. Bin aber froh, von 84 zu haben und keine 85, auch wenn es 84,9 ist; hihi

8.00 Uhr : 1 Tasse Kaffee, 2 Scheiben Vollkronbrot (100g) mit Brunch light

13.00 Uhr: 500 g Kaisergemüse mit etwas Butter

21.00 Uhr: 500g Magerjoghurt mit 1 Essl. Leinsamen

ganztags ca. 3 oder 4 Tassen Kaffee mit Milch

22.00 Uhr: 2 Martini ... musste sein :)

---------------

Freitag, 19.1.07 ..... 84,7 kg

okay; 200 g nur weniger, aber besser so, als 200g zugenommen!
Und dabei habe ich gestern ziemlich normal gegessen!

11.00 Uhr: 100 g Vollkornbort mit 40 g Brunch und 1 Tasse Kafeee

15.00 Uhr: 200 g Gemüse mit etwas Butter + 1 Tasse Kaffee

20.00 Uhr: Feldsalat mit Sonnenblumenkernen und 1 Beutel Erdnüsse!
1 Joghurt!!!
Ich weiss, die Erdnüsse hätte ich mal lieber weglassen sollen. Konnte jedoch heute ganz gut zum WC gehen; vielleicht wird's ja dann auf der Waage nicht so schlimm morgen!


Samstag, 20.1.07 ..... 84,9 kg

war ja klar, das man 1 Beutel Erdnüsse nicht ungestraft vertilgen kann :-(

10.00 Uhr: 100g Vollkornbrot mit Brunch legieré und 2 Tassen Kaffee

14.00 Uhr: 2 kartofeln, 200 g Gemüse, 130 g Fleisch

20.00 Uhr: 2 Scheiben Brot mit Brunch, 1 kl. Joghurt mit 1 Esslöffel Leinsamen

3 Tassen Kaffee



Sonntag, 21.1.07 ..... 85,1 kg

so ein Mist; wierso denn plötzlich 200g mehr? Müsste mal wieder zur Toilette gehen können; dann wären die sicherlich sofort wieder 'weg' :)

10.00 Uhr: 3 kl. Scheiben Vollkornbrot mit Butter 1 Tasse Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Start der 2. Woche:

Mittwoch, 24.1.07 ..... 85,6 kg

Im Moment ist alles durcheinander bei mir. Habe die letzten Tage nicht darauf geachtet, was ich gegessen habe und heute früh promt feststellen müssen, dass ich wieder zugenommen habe. Ich stelle deprimiert fest, dass sich alles in meinem Leben um das blöde Essen dreht und je mehr ich daran deke, desto mehr esse ich dann auch noch!

Nachdem ich nun einige unangenehme Tage mit zuviel Action hinter mir habe, starte ich heute einen erneuten Versuch, mit der 79kg Grenze zu näheren!! Alle schaffen es - und ich will auch dazu gehören!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben