Anregungen oder Kritiken zu dem "wunderstoff" Ephe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoffinator

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habs probiert und es ist wirklich klasse !!! Was meint ihr dazu???[/shadow]
 
Ich habe es vor drei Jahren auch Probiert.. ich fand es auch klasse. Leider wirkt so eine Kur immer nur kurzzeitig und der Körper bedarf einer immer höheren Dosierung. Bei meiner ersten Kur ( 2Tabs 208mg MaHuang.. eben 12,5mg Ephe) brauchte ich wie empfohlen vier Tabs am Tag. Nach zwei Wochen schon sechs und nach vier Wochen acht.
Heute schlagen bei mir nicht mal mehr acht Tabs am Tag an. Aber dafür flattern ordentlich die Hände und Beine. Mit zehn am Tag wäre ich vielleicht erstmal bedient, würde aber wahrscheinlich mehr werden und belastet aufs äusserste den Kreislauf.
Also für die erste Kur ists ok (NUR BEI GESUNDEN MENSCHEN) .. jede weitere kannst du knicken und das Geld sinnvoller ausgeben.
Und ohne Sport ist es eh nicht optimal.
Heute habe ich eine gesundere Einstellung zu solchen Mitteln. Wozu soll ich meinen Körper dermassen belasten? Wichtiger ist es seine Ernährung umzustellen, denn auch mit Ephe ist alles nach der Kur sehr schnell wieder drauf wenn man seine falschen Essgewohnheiten beibehält.
Dann doch lieber ohne , dafür gesund und ohne Kreislaufprobleme.. zwar langsamer, aber mein Körper ist es mir wert! UND: ich nehme nicht gleich alles wieder zu.. davon hatte ich schon genug :? meine Modellfigur mit 100, 60, 88 (und neun prozent Körperfett) habe ich zwar in sechs Wochen geschafft mit ordentlich Sport und Ephe.. aber es ging sage und schreibe nach einer Woche kontinuierlich wieder nach oben.. nach vier Wochen hatte ich 10kg wieder drauf.. ziemlich teurer Spass wenn du mich fragst! Es bringt nur eine Ernährungsumstellung.. aber da quatsche ich meisstens gegen eine Wand. Es ist eben einfacher so , geträu dem Motto : schön und schlank in fünf Minuten. Das kann nicht funktionieren und wird es auch nie.

lg Mone
 
Auch hier mache ich wieder zu, da die Board User beschlossen haben über dieses Stoffe hier nicht zu diskutieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben