Antibiotika und Atkins?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lucaa

Mitglied
Registriert
19. Jan. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin seit Karneval dabei Atkins-Diät zu machen, war heute morgen Arzt und muss einen Haufen Medikamente einnehmen, inklusive Antibiotika.
Verträgt sich Atkins mit Antibiotika oder muss ich nochmal mit Phase 1 von Vorne anfangen?


MfG
 
AW: Antibiotika und Atkins?

Gesundheit sollte immer vorgehen! ;)

Phase 2 fortsetzten denke ich, weil man in Phase 1 ja nur Wasser verliert. Meiner Meinung nach, weiß nicht was die Experten dazu sagen. :3
 
AW: Antibiotika und Atkins?

Besserung ist schon in Sicht !
Eben Hühnersuppe gekocht (ist doch erlaubt oder?), und mir geht's direkt besser. Versuche halt trotzdem Atkins weiter zu machen:)

Danke schonmal!
 
AW: Antibiotika und Atkins?

Huhu,

also ich hab das immer so gemacht und mache das auch so, weil ich ebenfalls wie du Krank bin und nun schon seit 5 Tagen Antibiotika nehme.

Ich habe mich trotzdem immer nach Atkins ernährt und mache das auch jetzt so. Es kann die Abnahme behindern, weil die Medikamente Wasser einlagern, also nicht wundern wenn du mehr auf der Waage hast. Vorsicht ist nur bei Milchprodukten empfohlen, die sollte man erst nach 2-4 Stunden nach der Einnahme vom Antibiotika essen. Ich hatte nie Probleme damit.
Ansonsten eben Suppe und viel Gemüse und alles worauf du Lust hast, denn wie oben schon gesagt wurde: Die Gesundheit geht vor.

In diesem Sinne gute Besserung. >:)

Lg
Maria
 
Oben