Anwendung der Ketostix

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bettyboo62

Stamm Mitglied
Registriert
01. März 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW - Am schönen Agger Strand :o)
Hallo da draußen,

heute habe ich mal einige Fragen zu den Ketostix:

Wann wird der Test am besten gemacht (Tageszeit)
und wie oft in der Woche.

Ich habe gestern morgen und heute morgen einen Test gemacht und hatte einen mittleren Wert (4 mmol/L bzw. 40 mg/dL)
ist das gut? Wie kann ich den Wert erhöhen?
:confused:
Eine Bitte hab ich noch:
Bitte nur ernstgemeinte Anworten und keine Belehrungen oder Hinweise, wie oft diese Frage schon gestellt :sleeping: wurde

oder wo im Forum ich sie finden kann.
:wsdf:

Denn viele Anworten sind aus dem Jahre .....:titanic:

wir haben jetzt 2009 und ich ich brauche aktuelle Erfahrungen!

:mm: DANKE!!!
 
Du kannst beliebig testen, es gibt da kein Muss. Wenn es anzeigt, ists OK.
Aber die Farbe ist nicht wichtig, nur die Tatsache, dass der Schwellenwert an Ketonkörpern im Urin überschritten ist, um es gewissermaßen Ketose nennen zu können.
In Ketose kann man aber auch sein, ohne dass die Sticks was anzeigen.

Die Sticks sind eigentlich für Diabetiker, um sie vor einer Stoffwechselentgleisung zu warnen.
Wir dagegen nutzen sie zur Motivation und einfachen Diätkontrolle.
 
Oben