Appetit auf 1 fette Tafel Schockolade

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

susanne123

Mitglied
Registriert
24. Jan. 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Ich steh immer im Netto und überlege mir eine Tafel Schockolade zu holen.
Würde nur die am Tag essen mehr nicht aber pro 100gr 58kh und die ist 250gr.
Ich hab aber soviel Angst dadurch alles aufs Spiel zu setzen was ich erreicht habe.Bewege mich immer in Aktins Phase 1 oder 2.Schon Erfolge.Aber ich weis wenn ich 1 Tafel essen würde hätte ich für 1 Monat null Appetit mehr.
Ich werde heute wieder Walnüsse essen 100gr 4,5 Kh.
Naja ich hoffe ich halts durch.

Oh Gott sorry das sollte in die Frustecke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es lassen! Bist du den ganzen Tag von einer Tafel Schokolade satt? Ich wäre das nicht! Außerdem wird es vielleicht schwierig danach wieder den Anschluß zu finden. Dein Blutzuckerspiegel fährt Achterbahn und dir wird es vielleicht danach schlecht gehen.
Hast du es mal mit Quark, Mascarpone oder Schmand mit Kakaopulver, Süßstoff (und eventuell geriebene/gehackte Nüsse) probiert?
Oder ein Riegel Diät oder dunkle Schoki? Muss es gleich eine ganze Tafel sein? Und dann auch noch eine Großtafel?
Genau von diesem Essverhalten wollen wir doch eigentlich (fast) alle weg, oder?
 
Goolge hier mal nach dem Bounty von banshee, das ist für mich ein
wunderbarer Ersatz für was schokoladiges !!!

Super lecker !!!

Sonst Ritter Sport Diät Vollmich
1 "Streifen" ca. 11kh inkl. der Süßstoffe

aber das Bounty ist besser !!!
 
Vielleicht hilft Dir, eine andere Einstellung zu der Schokolade einzunehmen, denn die ist nicht dein Freund, auch, wenn sie dich so freundlich anlächelt ;-)
Oder hilft sie dir bei Deinem Ziel?!

Knock die Schoki aus, gib' ihr keine Macht :box:
 
Low Carb Schoki oder Choco Hazelnut Crema von Cvalier täglich auf ein Low-Carb Brot.... ein Traum ich sags dir :D
 
....und was hat dieser Fred jetzt eigentlich in der Freu-Ecke verloren???:confused: :rolleyes:

Achso, ganz unten stehts ja, sollte in die Frustecke :lol: .

Ich würd mir die Schokolade auch verkneifen soweit das möglich ist, die bringt Dich nur komplett durcheinander und wirft alles bisher erreichte über den Haufen :???: !!!

Grüßle vom feuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Und außerdem schmeckt sie gar nicht so lecker, wie du sie in Erinnerung hast - ist zumindest meine Erfahrung! Da schmecken mir meine selbstgemachten Naschereien inzwischen viel besser! Und ich kann sie ohne schlechtes Gefühl genießen! :mm:
 
Oben