arbeiten im schoki-laden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schokischnitte

Mitglied
Registriert
04. Apr. 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
oh man es ist doch zum spucken....
mache seit einiger zeit atkins u.alles lief auch spitze,denn ich hatte urlaub u. nu muss i wieder worken u.die schoki sucht is wieder da,habe den ganzen tag kuchen u.jeden süsskram um mich herum,u.das verleiht so sehr zum naschen,dass es mich wahnsinnig macht....
stopfe schon immer bifis u.nehm mir gekochte eier mit,aber irgendwie nützt das nix....
was soll i bloss tun....shiiiieeeeeettttt!!! :heul3.
 
Das ist wirklich gemein! :hammer: Wie wäre es mit ab und zu ein kleines Stück Bitterschokolade. Wenn's gar nicht anders geht.
Deine Werte sehen übrigens nicht so aus als müßtest Du viel Abnehmen, oder kämpfst du gegen bestimmte Problemzonen?

Grüße
PX
 
Mein Traum vor Atkins, aber im Ernst: ich würde mir Bitterschokolade, Mandeln und Macadamianüsse mitnehmen
Vielleicht geht auch das während der Arbeit:
Götterspeise mit 100ml Wasser weniger als angegeben zubereiten und nach dem Erstarren in kleine Würfel schneiden. Das kannst du gut mitnehmen
 
Oben