Arm dran

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lv21

Mitglied
Registriert
20. Feb. 2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
bin kurz vorm Aufgeben.
3Wochen Phase I und null abgenommen. Hab die ganze Sache vor nem Halben Jahr schon mal angefangen und musste aus persönlichen gründen unterbrechen. Damals hab ich in 4Wochen 9 kilo abgenommen. Nun bewegt sich gar nichts, und ich mache nichts anders. Und all die Zweifler um mich herum (einschließlich Frau) können nun sagen : "siehste siehste, Hammer dir doch gesagt...bla...bla..bla..."
 
Also irgendwie kann das nicht so recht angehen....zumindest das Gewicht der KH+Wasser (meist 2-3 Kilo) müßtest du doch verlieren wenn du in Ketose bist. Bist du doch oder hast du noch nicht kontrolliert?
 
ja, ich bin in ketose. meist messe ich frühs mit streifen, und er verfärbt sich immer. manchmal mehr, manchmal weniger, aber es ist immer ein lilaton vernehmbar. oh man, ich dreh noch durch...
 
Hast du schon viele Diäten probiert? Könnte ja sein das dein Stoffwechsel total durcheinander ist.
 
Ich denke mal, meiner Schilddrüse gehts schon ganz gut. Wenn ich mich normal ernährt habe, gabs auch keine verfärbung. Viele Diäten hab ich noch nicht durch, weil soooo dick bin ich auch nicht. Und zwischen September und Februar hab ich mich eben ganz normal ernährt, ohne darauf zu achten, ob wenig oder viel Fett, oder nach sonst irgend welchen Regeln.
 
Ja mein, manchmal macht es uns unser Körper nicht leicht, aber bleib dran, du wirst sehen, dass es sich lohnt. ehrlich. :)
 
Oben