Aromen von "5 Sinne"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ChillySue

Mitglied
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Hallo ihr Lieben! :help11:

Ich weiß, dass es hier im Forum die Diskussion um Lebensmittelaromen schon öfter gab, was ich aber nicht gefunden habe ist was über die Aromen von "Mit allen 5 Sinnen" (Web-Shop heißt auch so)- über die bin ich beim surfen gestolpert und so als unerfahrener Newby kommen mir die Preise akzeptabel vor. hat die schon mal jemand probiert? Wenn ja, wie war der Eindruck, vor allem natürlich was den Geschmack angeht, aber auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her?

Liebe Grüße,

Chilly

P.S.: Falls solche Posts als "Schleichwerbung" gelten und unerwünscht sind, bitte löschen!!
 
AW: Aromen von "5 Sinne"

Hallo ihr Lieben! :help11:

Ich weiß, dass es hier im Forum die Diskussion um Lebensmittelaromen schon öfter gab, was ich aber nicht gefunden habe ist was über die Aromen von "Mit allen 5 Sinnen" (Web-Shop heißt auch so)- über die bin ich beim surfen gestolpert und so als unerfahrener Newby kommen mir die Preise akzeptabel vor. hat die schon mal jemand probiert? Wenn ja, wie war der Eindruck, vor allem natürlich was den Geschmack angeht, aber auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her?

Liebe Grüße,

Chilly

P.S.: Falls solche Posts als "Schleichwerbung" gelten und unerwünscht sind, bitte löschen!!

Ja, ich finde sie nicht so prickelnd. Schmecken ziemlich künstlich und haben so einen Beißenden, alkoholischen Nachgeschmack. Empfehlen kann ich sie guten Gewissens nicht!
 
AW: Aromen von "5 Sinne"

Banshee hat recht!
Wollte gerade etwas damit machen, aber die schmecken nur bäääh
 
AW: Aromen von "5 Sinne"

Oje, gut zu wissen!! Ich hatte nämlich schon ne größere Auswahl in meinem "Warenkorb" ... danke euch für die Warnung :lover:

Welche würdet ihr denn empfehlen?

Liebe Grüße,

Chilly
 
AW: Aromen von "5 Sinne"

Meine persönlichen Favoriten sind die von Dukan. Von Ostmann schmecken auch, aber die Auswahl ist minimalistisch.
 
AW: Aromen von "5 Sinne"

Hi!

So, die Großbestellung an Plusaromen wär dann raus, ich bin sehr gespannt :pfannkuc:
Die Aromen von Ostmann habe ich auch schon probiert und finde sie nicht schlecht, aber die Auswahl ist wirklich sehr beschränkt (und wer zur Hölle braucht Arrak-Aroma? :rolleyes: Da würde mir wirklich "wichtigeres" einfallen... aber über Geschmack lässt sich ja (nicht) streiten ;) )... dafür bekommt man sie an jeder Ecke.
Was Fruchtiges angeht habe ich mich mit zuckerfreien Getränkesirups versorgt, die jetzt unter anderem in Joghurt und Co. landen... teilweise recht lecker, vorgestern habe ich mir dabei allerdings durch ne Überdosis nen Kunst-Erdbeer-Ekel geholt :rotfl: Ich muss wohl noch viel lernen und üben... ;)

Danke jedenfalls für eure Tipps! Ich kann es garnicht erwarten, bis meine Lieferung kommt... dann hab ich endlich auch mal was, was zu den ganzen leckeren Backrezepten hier auf dem Forum passt :)

LG,

Chilly
 
AW: Aromen von "5 Sinne"

Nachtrag: Meine Lieferung war ruckzuck da und wird seitdem fleissigst ausgetestet... lecker!!! Danke für den Tip >:) Mein Favourit ist bisher Mikrowellenkuchen als "Muffin im Kaffeebecher" mit Apfelpunsch-Aroma... yummy :cool:
Getestet hab ich bisher Apfelpunsch, Haselnuss, dunkle Schokolade, Kaffee, Honig und Amaretto- ich denke Fortsetzung folgt ;)
 
Oben