ashandra`s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: ashandra`s Statistik

Das glaub ich gern. Wenn ich meine Oma im Pflegeheim besuche, freuen sich die anderen Bewohner auch immer über ein Schwätzchen.
 
AW: ashandra`s Statistik

Guten Morgen Allerseits :)

ich wollte doch mal wieder rein schauen. Das neue Jahr ist ähnlich freundlich, wie auch das Letzte. Ach, ist das Leben schön :)

Das Gewicht ist auch unverändert. Ich werde jetzt mal wieder eine Woche Phase 1 einwerfen, nur so um mal wieder einen Input für meinen Stoffwechsel zu geben.

Hoffe euch geht`s gut ♥
 
AW: ashandra`s Statistik

Hallo Tatjana,
schön wieder mal von dir zu hören.
Scheinbar geht es dir ganz gut und das freut mich natürlich.


stolli
 
AW: ashandra`s Statistik

Ach schön von dir zu lesen, und noch schöner, dass es dir gut geht =)

Warum auch nicht, wenn die Ernährung so gut tut. Toll wie du dass geschafft hast. Auch mit der Erhaltung *Vorbildfunktion* :h:
 
AW: ashandra`s Statistik

Ist heute Tag der Rückkehrer? Bin auch mal wieder hier :)

Ich könnte auch mal wieder ne Ketowoche einwerfen. Einfach um das Gewicht um 2kg zu drücken fürs Ego :D

Aber mal schauen. bin ja noch gut dabei. Du auch wie man sieht. Können wir uns die Hände schütteln.
 
AW: ashandra`s Statistik

hallöchen - du schöne königin!

hab eine gute zeit!!!
:kuess2:
 
AW: ashandra`s Statistik

Es freut mich sehr zu lesen das es dir gut geht und du dein Leben so richtig genießen kannst >:) Auf das es auch so bleibt :dafür:
 
AW: ashandra`s Statistik

Phase 1 zwischendurch tut immer mal wieder gut. Nach meiner Süßi-Phase, die ich grad habe, werd ich das auch mal wieder einlegen.
 
AW: ashandra`s Statistik

Ja auch ich mach mal wieder strenger die Phase 1. Um die ganzen kleinen Fehler um Silvester und meine Semesterprüfungen auszugleichen.

Naja dir zumindest viel Glück. :)
 
AW: ashandra`s Statistik

Hallo Schwester>:)

ich lasse Dir gute Wünsche da und freue mich für Dein Wohlgefühl.

Bald ist sicher auch wieder mehr Zeit mal ab und zu etwas mehr zu schreiben hier.
 
AW: ashandra`s Statistik

Achtung Achtung....hier kommt ein Lebenszeichen :)

Ich will schwer hoffen, ihr seid alle wohlauf und seid gut dabei :)

Mir geht`s prima, viel Arbeit, aber prima ;)

Unser Traum vom Resthof mit Familie geht in die entscheidende Runde...wir sind konkret auf der Suche und hatten auch schon einen Termin mit der bank. Sieht also alles ganz gut aus :)

Gewicht ist wie immer zwischen 66 und 67 Kilo.

Tja, und mehr gibt`s auch schon wieder gar nicht ♥

Fühlr euch umknuddelt.
 
AW: ashandra`s Statistik

Schön von Dir zu lesen >:)>:)
Und das klingt ja alles total gut. Das freut mich für Dich.
Das mit dem Resthof ist ja spannend. Freu mich auf weitere Berichte.
 
AW: ashandra`s Statistik

Oh das klingt toll, ich drück die Daumen dass es bald konret wird :)
 
AW: ashandra`s Statistik

Hahhaaaa :cool: habt ihr wohl gedacht, ich komm nicht wieder? Nö, da bin ich mal wieder um ein Lebenszeichen anzugeben.

Dummerweise habe ich auf 68,5 Kilo zugenommen. Stop :wallbash: kommt nicht in Frage...es wird wieder abgespeckt....

Nun, lieber gleich wieder starten, als erst abwarten.

Aber nun berichtet doch mal, was war so los bei euch die letzten Wochen?
Bis ich mich durch eure Tagebücher gelesen habe, wird's wohl etwas dauern:)
 
AW: ashandra`s Statistik

Schön wieder von Dir zu lesen. >:) Ich wünsche Dir viel Erfolg beim abspecken.
Ich bin derzeit ganz gut dabei >:)>:)
 
AW: ashandra`s Statistik

Hallo Tatjana!

Ich bin auch gut dabei, hab grad ne Woche gefastet und bin ganz viel mit Säften und Smoothies unterwegs :)

Viel Erfolg beim Wieder-Abnehmen, bzw. beim Reißleine ziehen. Von einem Jojo kann man ja noch nicht sprechen ;)

Lesen wir dich jetzt wieder öfter zur Unterstützung der Abnahme?
 
AW: ashandra`s Statistik

Hallo Süße schön das Du wieder da bist :)!
 
AW: ashandra`s Statistik

Na ihr Lieben :)

Ach, Jana...ich habe ja gute Neuigkeiten bei dir gelesen? Das freut mich so so sehr!

Und Coffee und Harli :) ist das schön euch zu lesen!

Große Unterstützung brauche ich selbst wahrscheinlich nicht ;) aber ich werde jetzt wieder öfter reinschauen! ♥
 
AW: ashandra`s Statistik

Schön das du wieder da bist und dein Gewicht bekommst du sicher wieder ind den Griff, weißt ja wie es geht!
Aber bitte nicht wieder den Turbo einlegen...:rotfl:


stolli
 
AW: ashandra`s Statistik

Hallo Tatjana,

schön von dir zu lesen und gut, dass du so rasch wieder korrigierst.
Ist zum Glück alles noch so harmlos, das bist du schnell wieder los ... aber uns bleibst du dann hoffentlich noch erhalten. :)
 
Oben