Astrantia´s Tagebuch....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
96,6

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)

Das Essen (Eier, Käse, Fleisch, Wurst) gefällt nach wie vor gut, mir fehlt nichts! Allerdings könnte die Abnahme für meinen Geschmack etwas zügiger voran gehen....

Am Freitag war ich bei meiner Hausärztin wegen der Zysten in meinem Magen und hab ihr erzählt dass ich Atkins esse (und nicht LOGI wie sie vorgeschlagen hatte). Sie war einverstanden und hatte nichts negatives über Atkins zu sagen (was ein Glück!). Sie hat auch gelesen, dass die angeblich so schlechten Blutwerte sich nach einiger Zeit wieder von selbst normalisieren.
Na denn - weiter gehts!
 
Na ja - ZÜGIG ist das nicht *grins* , aber es sind 200 g weniger:

96,4 kg
 
96,7 kg

*frustriert ist*

Hab gestern fürchterlich Hunger gelitten weil ich zum Ausflug nur Brötchen und Kekse für die Kinder mitgenommen hatte und mein Essen vergessen hatte. Hab mich mit dem Gedanken getröstet, dass der Hunger ja vielleicht zu was gut sei und ich heute dann endlich den 95er Bereich erreiche.
Und was ist????
300 g mehr...
PFUI!
 
96,0

War gestern nicht hier weil der Tag so ätzend war - mein Auto ist abgekakt, braucht für 500,- ein Ersatzteil---und das wo er grade erst 550,- für Inspektion etc. gefressen hatte vor 2 Wochen.....
Sauer war und immer noch ist.

Gestern waren es 96,4 kg und vor lauter Stress bin ich fast nicht zum Essen gekommen...

Montag kommt meine Schwiegermutter und da graut mir vor: die hält mir bestimmt wieder Vorträge über meine schlechte Ernährung blablabla
*Ohrstöpsel schon mal rauskramt*
 
95,8 :)

Moregn kommt meine Schwiegermutter .....
Dann darf ich wieder alles was ich esse verteidigen....
 
95,6 - und viel Wasser *lach*

Hab gestern noch 3 Liter Wasser getrunken und irgendwie kommen die gar nicht wieder raus....

Hunger hab ich bei der Hitze eh nicht.....
 
hhm, die Zahlen von gestern ( 96,3 ) und heute ( 96,0 ) sind eher zum schnell vergessen...

Dafür schlabbert der Hosenbund jetzt - ist ja auch was ;)

Hab mir in der on-line Apotheke ketostix bestellt - ist ja nicht zu fassen, ich bin zu feige in die normale Apotheke zu gehen aus Angst da blöd angequatscht zu werden....
Wo ich sonst so eine grosse Klappe habe....
 
95,6 :)

Sag, doch das waren Ausrutscher....

Und die Hose schlabbert tatsächlich - ganz heftig....
Ist plötzlich zur Hüfthose avanciert *grins*

Ha- meine ketostix sind grade gekommen;hab sie natürlich sofort ausprobiert.
War der 2. heftigste Bereich (ich glaub das nennen die meisten hier helllila (im Gegensatz zu Dunkellila).
Na ja, wirklich dran gezweifelt hab ich ja nicht- kann ja nicht anders bei meiner Ernährung.
Aber merken tu ich selber sonst nix davon und Mundgeruch hätt ich auch nicht sagt meine Familie...

Ob das an den 5- 6 Litern liegt, die ich täglich trinke?
Ob der Körper damit alles über den Urin los wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein paar Zahlen nachgesucht und zusammengefasst, auch wenn die wöchentliche Abnahme wirklich bescheiden ist (bei weight watchers hatte ich nach 1 Monat 10 Kilo weniger ---> als es noch funktionierte..)

13.05. 100,7
23.05. 97,4
01.06. 97,1
09.06. 96,0
16.06. 95,6
 
95,3

Werd meine Hose gleich mal in den Trockner schmeissen- sonst kann ich sie nicht mehr anziehen *g*

Aber da liegen ja auch schon Hosen in allen möglichen Grössen im Schrank - irgendwas passendes ist da immer dabei ;)
 
Ha- glatte 95 kg *freu*

Jetzt noch 3 kilo - dann bin ich bei meinem Gewicht von letztem November...

Ist schon ein komisches gespaltenes Gefühl : einerseits hab ich jetzt 7 Kilo abgenommen, was ich auch fühle und mich natürlich "TOLL" fühle, andererseits sagt mein Kopf dann - mönsch, dass sind immer noch 3 Kilo mehr als zur letzten RingCon und da hast Du Dich wie ein rollendes Fass gefühlt....
Und wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich dann die traurige Wahrheit....
 
95,7

Typisch Montag.....
Warum wiege ich Montags immer mehr????
Ich esse am Wochenende doch nix anderes als durch die Woche....
Montags wird nie nie nie mein Wiegetag.....

Hab gestern beim rumstöbern entdeckt, dass Bodybuilder auch low carb essen *staun*
Um dann fest zu stellen, dass wir das Eiweisspulver für die Muffins im Schrank stehen haben - von meinem "möchtegern" bodybuilder Mann *lach*
 
95,5

Geht gar nicht gut heute.
Mir ist schwindelig und ich hab ganz heftige Wassereinlagerungen- meine Finger sind gaaanz dick...

Obendrein schein ich aus der Ketose zu sein: 3x getestet, immer nur beige....
 
95,5

und immer noch Finger wie Baumstämme....

Liegt vielleicht an dem neuen Teppich der vorgestern im Schlafzimmer verklebt wurde?
Dolle stinken tut er ja nicht, aber ausdünsten wird er sicherlich trotzdem; morgens bin ich total verquollen...

Die ketostix zeigen wieder eine leichte Ketose.
 
95,0

gestern war´s 95,2

JETZT bin ich wieder da, wo ich letzten Sonntag schon mal war....
Irgendwie beisst sich da die Katze in den Schwanz.
5 kleine Schritte vorwärts und ein mega-Schritt rückwärts...
Auf die Art kommt man natürlich nie wirklich vorwärts...

13.05. 100,7
23.05. 97,4
01.06. 97,1
09.06. 96,0
16.06. 95,6
23.06. 95,0
 
94,5 :)

Heute ist mein 12. Hochheitstag.
Hmmmm.
Vor 12 Jahren hab ich genau 32,5 Kilo weniger gewogen...
Die Ehe scheint mir nicht zu bekommen.....

Was mir mit Atkins auffällt:
das Fett scheint tatsächlich am Bauch zu verschwinden.
DA sitzt es ja auch am schlimmsten bei mir, meine Arme und Beine und Taille sind ja recht "schlank" .....
Also endlich mal an der richtigen Stelle *freu*
 
94,5

War gstern Abend zum ersten mal im Restaurant mit Atkins.
Hab ein schönes Steak mit Kräuterbutter gegessen....
Klar guckte die etwas dumm als ich die Gemüsebeilage und die jacked potatoe nicht wollte...
Hab stattdessen eine extra grosse Portion Blattsalat bekommen .)
 
*böse guckt*

Es ist wieder MONTAG!
Und wieder hab ich 600 gramm mehr als gestern!!!

95,1 kg

*wütend ist*

Mein Mann hat auch sofort gesagt, das verstünde er nicht, ich würd doch am Wochenende nix anderes machen und essen als sonst auch...

Jetzt kann ich mich wieder die ganze Woche abmühen nur um auf den Stand von Sonntag wieder zu kommen...
 
Oben