Atkin diaet und stillen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sonia112

Neuling
Registriert
10. Apr. 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
hanau
Habe vor 4 wochen ein baby bekommen!
Kann ich troztdem eine atkins diaet machen??:confused: :confused: :confused:
 
Nein. Atkins Phase I bis III ist nicht für Schwangere oder Stillende geignet. Phase IV (Gewichtserhaltungsphase) wäre möglich.

Da du nicht viel Übergewicht (wenn überhaupt ;-) ) hast, würde ich dir Logi empfehlen. Da dürfte auch das Stillen kein Problem sein und die Versorgung deines Zwergs geht natürlich vor. :jepp:

siehe: Logi
 
Während der Stillzeit sollte überhaupt KEINE Diät gemacht werden..

Der Körper trennt sich in Diätzeiten von Giftstoffen, die dem Kinde
sonst mit der Muttermilch weitergereicht werden.

Atkins Phase 4 (Nimmt man nicht mit ab und sollte man auch nicht weiterzunehmen)
Logi (solange ausreichend kcal zugeführt werden sollte auch ausreichend sein)

ausreichend spazieren gehen sollte der Sache auch behilflich sein.
Die Stillzeit ist sehr anstrengend für den Körper
ausreichend gesund essen und Bewegung reguliert
ein paar überflüssige Pfunde von ganz allein

LG und viel Spaß mit dem Wurm
Kris
 
Hast ja wohl nicht allzu viel zugenommen, bleib locker und schau Dir Logi an, das ist gesunde Ernährung und tut Deinem Baby sicher sehr gut!
 
Vielen dank fuer euren rat!Meine diaet muss wohl warten, will ja nicht das mein kleiner zu kurz kommt!
Sollte vielleicht auf suessigkeiten und meiner geliebten cola verzichten!!:lol:
Wird bestimmt schwer nach neun monate essen was du willst!
Etwas sport sollte wohl auch nicht schaden!>:) >:)
 

Neueste Beiträge

Oben