Atkins: 0 Kohlenhydrate - wieviele Kilokalorien?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hasche

Mitglied
Registriert
17. März 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Möchte morgen meine Atkins Diät starten, also Phase 1.

Wenn ich jetzt allerdings davon ausgehe, dass ich 20 KH am Tag essen darf, gibt es da auch eine kcal Grenze? Weil theoretisch könnte ich mich ja den ganzen Tag von 20 Packungen Fisch ernähren, habe am Ende des Tages 0 KH, aber dafür 20000 ckal.. Das ist ja sicher auch nicht der Sinn der Sache oder? Weil im Atkins Buch habe ich nicht über ein Verhältnis bzw. das ckal-Zählen gelesen..

Gibt es ein Verhältnis zwischen KH und ckal?

Und sollte ich eine bestimmte Anzahl an KH zu mir nehmen, wenn ich 20 zur Verfügung hab? Weil ich würde auch mit 8 KH auskommen.

Und es gibt ja die empfohlene Tagesmenge (in meinem Fall
2160 kcal).. sollte mich die auch interessieren?

Wäre echt super, wenn ihr mir helfen würdet!
Danke!
 
Die aufgenommene Energiemenge sollte zwischen GRUNDumsatz und GESAMTumsatz liegen.

Atkins heißt: SATT essen, nicht sinnlos reinstopfen!

Füll doch bitte dein Profil (im Kontrollzentrum) aus.
Einem Mann mit 200kg gibt man nunmal andere Ratschläge als einer Frau mit 60kg.
 
Habe mein Profil jetzt ausgefüllt.. Somit wisst ihr jetzt Größe, Gewicht und Alter.
Welches wäre denn mein Grund- und Gesamtumsatz?
Danke
 
Oben