Atkins Abbruch, zurück zu WW

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MissChardonnay

Mitglied
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

ich breche heute das Experiment Atkins ab, welches ich am 26. letzten Monat begonnen habe. Grund dafür ist, dass mir diese leider nicht sehr abwechslungsreiche Art der Ernährung nicht zusagt, ich Mundgeruch bekommen habe - was ich als sehr störend empfinde-, meine Verdauung "eingeschlafen" ist und ich nicht ständig mit Laxoberal nachhelfen möchte.
Ich habe 2KG abgenommen, wirklich nicht gerade der Brüller, obwohl ich mich an alles gehalten habe, Fleisch, Fisch, Käse, etc.

Bei Weight Watchers habe ich da irgendwie mehr "Spaß" gehabt, pro Monat auch nur etwa 2 KG abgenommen, aber mit FREUDE. Ich konnte alles essen ( darf man bei WW), bekomme weder Mundgeruch oder Verdauungsprobleme, sogar mal ne Handvoll Gummibärchen oder sowas ist drinne, solange es die Gesamtpunktezahl nicht überschreitet. Warum sollte ich mich also bei Atkins "quälen" und auf so viele Dinge verzichten?

Ich habe Atkins ausprobiert aufgrund des Berichts in der Focus und gehofft, mit Atkins möglicherweise ein paar Pfund mehr loszuwerden auf eine ebenfalls schöne Art. Bei meinem Mann hat es geklappt, seit 26. sind bei ihm 5 KG runter, allerdings ist er total GEREIZT und muffig. Bei mir sagt die Waage das selbe wie nach WW, nicht besser, nicht schlechter.

Freue mich schon wieder auf meine erste Scheibe BROT >:) mit Nutella und Punktezählen :cool:

Viel Spaß und Erfolg allen anderen hier!!!!

MissChardonnay
 
AW: Atkins Abbruch, zurück zu WW

Ist ja auch nicht für jeden gemacht und man das für sich finden was einem am besten in den Alttag passt - Viel glück!
 
AW: Atkins Abbruch, zurück zu WW

Wünsche dir bei WW viel Erfolg!
Es ist sicherlich abwechslungsreicher, aber du musst alles abwiegen (ausser an den Sattmacher-Tagen). Für mich war es nichts, da ich ständig Hunger hatte.
 
AW: Atkins Abbruch, zurück zu WW

Es muss jeder seine Art der Ernährung finden. Wenn du dich mit WW besser fühlst, ist es bestimmt auch besser für dich. ;)

Viel Erfolg auf deinem Weg!
 
AW: Atkins Abbruch, zurück zu WW

Da wünsche ich dir viel Erfolg bei WW. Das wichtigste ist das die Diät Spaß macht und das Essen schmeckt dann klappt das auch.;)
Vielleicht schreibst du ja mal über deine Erfolge.
LG
Michael
 
AW: Atkins Abbruch, zurück zu WW

Quälen sollte sich niemand müssen, dafür gibt es einfach zu viel Auswahl auf dem "Diätmarkt". Aber es hat in Deinem Fall sicher auch was gutes, hast Du mal Atkins ausprobiert - dann weisst Du wieder, was du an WW hast.
 
Oben