Atkins - alkoholfreie Getränke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boracay

Aktives Mitglied
Registriert
23. Jan. 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland
Guten Morgen allerseits,

ich bin in Phase 1 bei Atkins - möchte lediglich ein ein paar Kg abnehmen und da ich ein absoluter Fleischfan bin:cool: dachte ich, diese Methode mal auszuprobieren.

Habe schon die Suche benutzt aber muss jetzt trotzdem nochmal fragen:

Wie sieht es mit alkoholfreien Getränken aus - beispielsweise Bier (Jever Fun) pro 100 ml 3g KH. Ist das trotzdem absolut verboten oder wäre ein 0,3er Glas mal erlaubt?

Herzlichen Dank im voraus und Grüße
Boracay
 
In Phase I nein, später könntest du es mit in die tägliche KH reinrechnen, aber Vorsicht da kommt schnell was zusammen.

:) Perdita
 
Oben