Atkins, der zweite Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sheldon

Neuling
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo Zusammen,

Möchte mich mal vorstellen, nachdem ich mich seit Wochen als"u-Boot" durchs Forum bewege und ich von der gegenseitigen Unterstützung der Mitglieder total begeistert bin.
Also, ich bin 34 Jahre, weiblich und im Moment total mit meinem Gewicht bzw. Äußerlichem unzufrieden. Vor 2jahren habe ich das erste mal mit LC begonnen und damals (hatte ich das gleiche Gewicht wie jetzt60kg) 8 kg abgenommen. Ich hab mich total fitt gefühlt und meine "Target" Jeans hat sehr gut gepasst. Das Gewicht habe ich bis vor einem halben Jahr auch gut gehalten. An dieser Stelle muss ich auch erwähnen, dass ich kaum Pizza & Co gegessen habe. Meine Nahrung bestand aus Pute, Fisch, Salat, Gemüse. Tja die letzten Monate habe ich wieder zugenommen. Hab mich zwar Lc Mäßig ernährt, jedoch durch Fressattacken, an ein, zwei Tagen in der Woche total zugenommen. Vor 4 Wochen beschloss ich, nachdem ich das ätkins Buch gelesen habe, mit atkins zu beginnen (inclusive fddb Eintragungen). War immer bei 1000-1400kcal, Ca.15-20kh, Ca.60-70fett, ca 100-120eiweiss). Hab aber kein Gramm abgenommen. Hab mir gedacht, dass es vielleicht daran gelegen ist, da ich nicht viel Sport gemacht habe. Bin früher immer regelm. Laufen gegangen. Übern Sommer war ich total faul. Naja, jetzt möchte ich nochmals neu starten. Werde auch ein Tagebuch führen, hoffe ihr könnt mir dann weiter helfen. Vielen Dank schon mal!
 
AW: Atkins, der zweite Versuch

Hallo sheldon, herzlich willkommen und viel erfolg.

dein tagebuch habe ich noch nicht entdeckt :)
 
Oben