Atkins Diät - auf zur Phase 2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flipper00

Stamm Mitglied
Registriert
15. Feb. 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo,

bin bereits in der zweiten Woche der Phase 1 und möchte in ca. 1 1/2 Wochen in die Phase 2 übergehen. Hab bereits 5kg abgenommen und bin sehr sehr zufrieden.

Habe nun Fragen zur Phase 2:
Darf man Brot essen? Diese Brotbackmischungen aus dem Keto-Shop beispielsweise?

Wenn ja, was könntet ihr empfehlen?

Wo kauft ihr kohlenhydratarme Lebensmittel ein? Alles nur im Keto-Shop? Ist dieser überhaupt für Atkins Diät vorgesehen?

Was darf man in Phase 2 essen was man in der ersten zum Beispiel strengstens verboten war?

Danke
Grüße
 
Wo kauft ihr kohlenhydratarme Lebensmittel ein? Alles nur im Keto-Shop? Ist dieser überhaupt für Atkins Diät vorgesehen?

Die Läden sind doch voll mit KH-armen Lebensmitteln, man muss nur genau hinsehen und LESEN.
Und man sollte sich von dem Gedanken lösen, alles "verbotene" nun einfach nur kh-arm nachbasteln zu wollen. ;-)
Aber wenns nicht ohne geht, stöber doch mal in der riesigen Rezepteecke.
 
Ich kauf überhaupt nix im Ketoshop - ist mir viel zu teuer und vieles ist gespickt mit Zuckeralkoholen (den Dingern trau ich nicht so wirklich über den Weg)....ich geh zum Discounter und komme wunschlos glücklich mit allen möglichen leckeren Sachen wieder nach Hause.

Zur Not halt Dich an fussels Rat und schau Dir die Rezepteecke mal genauer an :).
 

Neueste Beiträge

Oben