Atkins Diät - kombiniert - mit Abnehm-Kautabletten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

theaton

Aktives Mitglied
Registriert
07. Jan. 2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
ich habe vor kurzem mit Atkins angefangen und habe mir jetzt solche "Slim and Fit" Kautabletten bei Ebay gekauft, siehe [DLMURL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5652096995&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1[/DLMURL]

Meine Idee ist es, das ganze zu kombinieren mit Atkins.
Was haltet Ihr davon??
 
Zitat:
"In jeder Kapsel sind jetzt alle Wirkstoffe zum Schlankwerden hochkonzentriert enthalten. Diese werden im Körper sofort aktiv und wirken auf natürliche Weise: Sie lösen das Fett aus den Speckpolstern und bauen die überschüssigen Kilos an Bauch, Hüfte, den Beinen und am Po kontinuierlich ab. Das überflüssige Fett wird aus dem Körper hinaus transportiert. Durch diese fettfreisetzende Wirkung sind die "slim an fit" - Kautabletten die natürlichsten Fettfresser aller Zeiten. In kurzer Zeit werden Sie Kilo um Kilo verlieren. Und zwar dauerhaft – und ohne JoJo-Effekt !" :hauvorko:

Ich wollte es schon in der Witzecke posten. Laß die Finger davon und kauf dir für das Geld lieber ein ordentliches Steak. Außerdem hab ich noch nie von irgendjemandem gehört, bei dem sowas geholfen hat.
Außerdem ist da Fruchtzucker drin, also nix für Atkins.
Konzentrier dich auf Atkins, dann brauchst du sowas nicht. Wir helfen dir!!! :jepp:

Liebe Grüße
PerditaX

......und bitte nich bös sein, wegen des Meckerns :winke:
 
fruchtzucker

Also das mit dem Fruchtzucker habe ich auch gesehen; das passt natürlich überhaupt nicht zusammen aber wie viel kohlenhydrate können da schon drin sein?? Bestimmt keine tödliche Dosis im Sinne von Atkins schädigend...
 
Re: fruchtzucker

theaton schrieb:
aber wie viel kohlenhydrate können da schon drin sein?? Bestimmt keine tödliche Dosis im Sinne von Atkins schädigend...

Das sollte auf der Packung stehen, wenn nicht beim Hersteller/Versender nachfragen.

Liebe Grüße
PerditaX
 
also nach telefonischer auskunft sind da 374mg fruchtzucker pro kautablette drin. eine tablette wiegt ca 30g das sind also 1,246666666 prozent fruchtzucker. weis jemand jetzt noch wie viel kohlenhydrate in einem gramm fruchtzucker sind ?

nochmal wegen dem steak kaufen; ich will das wenigstens mal getestet haben..... glaubt jemand dass das meiner atkins diät schaden kann?
 
Ich kann mich PerditaX nur anschliessen, Finger davonlassen, ist wirklich rausgeschmissenes Geld. Außerdem kann schon Zucker in minimalen Mengen wie er z. B. in Essig, Salatdressing, Gewürzmischungen, Speck....... enthalten ist, den Erfolg von Atkins in Phase I auf Null setzen.

Buch lesen, Atkins anfangen, Unterstützung aus dem Forum holen, dann klappts! :p

Gruß
Sabine
 
Fall doch nicht auf so einen Müll rein, hast du nichts besseres wofür du Geld ausgeben kannst? Wenn das funktionieren würde, hätte es längst in allen Medien Berichte gegeben und es wär ne Sensationsmeldung! So naiv kannst du doch nicht mehr sein, oder? Wirst ja so nie wissen, ob es Atkins war oder diese Placebos, mit denen du abgenommen hast. Ich weiß es jetzt schon!
 
auch wenn es nur ein plazeboeffekt sein wird, dass ich satt werde, mir ist es egal ich brauche wieder mein sixpack....
 
ach ja sag mal in baconspeck von tulip den man bei reichelt kaufen kann ist zucker drin???
 
nein, da ist kein zucker drin!!!
 
nach meinem wissen auch nicht aber wieso schreibt noorderkroon das?
 
da musst du sie schon direkt fragen! es ist mir der einzig bekannte bacon ohne zucker.
 
Industrielle Bacon-Herstellung geht nicht ohne Zucker, auch nicht bei Tulip, der Reifegrad ist zu kurz um die entsprechende Farbe zu erhalten, auch nicht mit Nitritpökelsalz.

In fast allen industriell hergestellten Produkten findet sich Zucker und Artverwandte in unterschiedlichen Namen wieder: Dextrose, Glukosesirup, Glucose, Sorbitol, was noch recht einfach ist, aber auch in Weichmachern wie Xylit oder Mannit oder Sorbitol, Lactol...

Die Deklarationspflicht, also das, was der Hersteller nach deutschem LMBG auf die Verpackung schreiben muss bezieht sich auf die Angaben im Endprodukt. Wenn diese unter dem vorgeschriebenen Wert liegen, dann wird er es tunlichst sein lassen und es nicht deklarieren.

Wenn also Speck, dann möglichst den, der wie Tulip nichts in der Liste stehen hat, dann ist die Gefahr gering, dass sich die Spuren bemerkbar machen.

Aber die Masse macht es, wenn es Probleme gibt, in die Ketose zu kommen, dann sollte man alles absetzen, was industriell gefertigt ist.

Gruß
Sabine
 
hallo sabine, danke für die info!!! aber der zuckeranteil im bacon von tulip muss ja sehr gering sein.ich denke, dass er unter 0,5 kh`s liegt, damit er nicht deklariert werden muss.
ich denke, wenn sich jemand rüherei mit 2-4 streifen bacon macht, wird das wohl keine negativen auswürkungen haben.problematischer sieht es wohl eher mit wienerwürsten,salami u co aus,die deutlich mehr an zuckerstoffen aufweisen.

gruß miri
 
Hi,
ich schliesse mich den anderen Antworten unbedingt an. Solche 'Pillen' brauchst du nicht zum Abnehmen; du nimmst mit Ätkins zuverlässig ab und das Sättigungsgefühl bekommst du ebenfalls wenn du in der Ketose bist.
Ich wäre sekptisch, dass ich Nebenwirkungen von diesen Pillen bekommen würde.
Mit Ätkins gehst du kein Risiko ein; unsere Blutuntersuchungen sind besser als je zuvor - trotz vorwiegender 'fettiger' und eireicher Ernährung. Ich hätt's nicht für möglich gehalten!!! :)
 
Also ich möchte meinen Senf auch noch dazugeben

Im Atkinsbuch wird ausdrücklich auf Verzicht von solchen Dingen
hingewiesen!!!!!!!!!!
And again Buch lesen!!!

Das was bei diesen Pillen da steht, wie "..es wird verhindert, daß das Fett
vom Körper verarbeitet und aufgenommen wird..."
Das ist ja der absolute Gegensatz von dem
was Dein Körper machen soll.

Du machst eine Stoffwechselumstellung mit Atkins
das heisst, Dein Körper soll auf Fettstoffwechsel umsteigen.

Umso mehr Fett man isst umso mehr Energie muß der Körper aufwenden
um es zu verbrennen bzw. zu verdauen.

Es kann also absolut nicht ratsam sein, zu verhindern, dass Dein Körper
Fett bekommt.

Atkins funktioniert auf der Basis, das der Körper in Lipolyse kommt
und nicht mehr die Energie aus KHs holt.
Es ist schon schwer genug auf eine ausreichende Menge Kcal zu kommen,
aber es ist gerade das Fett was Dich abnehmen läßt also
warum willst Du das sabotieren?

Bitte Leuts lest das Buch und versucht nicht selbst
ein Eigengemisch zur Diät zu machen, nachher funktionierts nicht
was a) schlechte Werbung für AD ist
b) es bringt Euch nichts

:mm:

Also net Bös sein
LG
Kris
 
kris, du hast es genau auf den punkt gebracht!!! DANKE!!!!
 
exakt! Lesen - ausprobieren - wundern - freuen! :p

Übrigends kam gestern im Fernsehen, dass im letzten Jahr 17 Milliarden für solche Schlankheitspillen in Deutschland ausgegeben wurden. Und das Ganze für heiße Versprechungen mit Luft. Unvorstellbar, warum stell´ich nicht sowas her? Dann wäre ich eine gemachte Frau und würde mir einen person. Trainer einstellen und einen Koch, der mir jeden Tag Atkins-Leckerlis vorsetzt. :fencing:

Gruß
 
airbrusherin soo jetzt drehen wir mal den spieß um wieso die doch gut sein könnten:
bei atkins bekommst du deine energie aus eiweißen und fett und wenn das durch diese pillen gleich umschlossen und abgebaut wird, dann gibt es keine energie mehr für deinen körper.

Ergo: Dein Körper bedient sich an der vorhandenen Energie aus deinen eignem Fett! Besser gehts doch gar nicht?!

Also das ist einfach mal sone Hypothese von mir... jedenfalls habe ich schon 2kg abgenommen in einer woche
 
Oben