Atkins Diät - kombiniert - mit Abnehm-Kautabletten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ketose Atkins Diät Abnehm- Kautabletten

Hab vor low-carb auch diese Tabletten in der Apotheke gekauft. Die sollten das aufgenommene Fett wieder mit dem Stuhlgang ausscheiden. Also abgenommen habe ich mit denen nichts. Dafür kriegte ich nach 1 Woche Einnahme eine heftige Allergie, Ausschlag am ganzen Körper. Mit Kortison-Tabl. vom Arzt kriegte ich das wieder hin, und das Labor-Ergebnis zeigte, dass ich gegen das Muschelpräpartat im Medi. allergisch reagiere.

Also ich lass definitiv die Finger von unbekannten Medis.
 
hmm, ok

was hälst Du davon....:

Die Kalorien des Essens werden nicht aufgenommen, sprich Du
sorgst für ein kcal-defizit,
das führt a) zu Heißhunger
b) Dein Stoffwechsel denkt es ist Notzeit (jojo-Effekt vorprogrammiert)
und Du kannst den
Fettstoffwechselvorteil nicht nutzen, denn....
der Körper muß sehr viel mehr Energie aufwenden um das Fett
zu verabeiten, deswegen kannst Du mit viel Essen besser
abnehemn als ohne (Merkt man wenn man besonders fettreich
gegessen hat und einem kalt wird..)

les Dir das mal durch das gilt auch für Männer :)
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4382&lighter=[/DLMURL]

Ich hab jetzt gerade festgestellt das ich mti kcal defizit heisshunger bekommen
seit 2,5 Monaten gings bei mir fast gar nicht weiter, seit
einer woche habe ich mich entschieden mehr auf die kcal zu achten
und viel bzw. rotierend (mal mehr mal weniger) zu essen, und siehe
da mein Gewicht geht endlich weiter runter...

Punkt ist AD sagt zu solchen Mittelchen :dagegen:
und mittlerweile nach einem halben Jahr Erfahrung
stimme ich dem zu

aber das ist ja nur :mm:
und es steht Dir frei zu tun und zu lassen was Du möchtest.
Jeder kann schließlich seinen Körper ruinieren wie er möchte :Achtung:
 
airbrusherin soo jetzt drehen wir mal den spieß um wieso die doch gut sein könnten:
bei atkins bekommst du deine energie aus eiweißen und fett und wenn das durch diese pillen gleich umschlossen und abgebaut wird , dann gibt es keine energie mehr für deinen körper.

:rotfl:

Umschlossen und abgebaut...........:spring:
Wenn es das wirklich gäbe, wäre das DIE Sensation und wir wären alle schon längst schlank!!!!!
 
ach ich glaube ihr habt recht;
war grad 250g sperribs, 150g hüftsteak und nochmal 180g hüftsteak essen und meine 20kohlenhydrate habe ich für die sauce bernaice verballert.

werde die finger von meinen tabletten lassen..
 
falls du es wirklich machst, finde ich es klasse, dass du einsicht zeigst!!!
du wirst sehen, du brauchst die tabletten gar nicht und nimmst trotzdem ab!!! wie viele hast du schon davon genommen?
 
ja ja so manche Sachen verleiten dann zum mehr essen
als gut für einen ist, genauso wie die sache mit den Carbblockern.

Ne ehrlich, finde ich besser für Dich :-D

LG
Kris
 
habe den scheiß nur 2x genommen und dadurch wahrscheinlich nichts. seit einer woche mache ich jedenfalls atkins und habe exat 2kg abgenommen,
 
Oben