Atkins Diät ohne Erfolge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sandrinexs

Neuling
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin 155 cm und 47 kg. Will nicht abnehmen, aber auch nicht zunehmen. Esse gerne viel und lebe nach Atkins. Obwohl ich ahuptsächlich Eier, Fleisch, Käse esse - nehme ich nun konstant zu. Was mache ich falsch.
Bitte um Antworten Sandrine
 
was heißt ständig nehm ich zu, ein zwei kilo mehr ?
bei dr lutz wird auch eine zunahme von gewicht unter LC bei sehr schlanken personen beschrieben
fazit: das körper stellt sich mit LC allgemein auf ein gesundes gewicht ein, das evtel auch etwas über unserer norm liegt.

mit atkins allein wirst du warsch nicht zum erfolg kommen, da hilft nur eins, sport und Kalorienzählen,....
 
also bei 47 kg wäre es schon besser wenn du ein paar Kilos zunehmen würdest
 
wie hast du dich denn vor der Atkins-Diät ernährt.
wenn du da immer nur 3 Apfel und eine Scheibe Brot am Tag gegessen hast, dann ist es klar, dass du zunimmst.
Gruss
 
danke für die kommentare. zunehmen ist oft ähnlich schwer wie abnehmen - gerade wenn man immer dünn war. vor ätkins habe ich auch immer gern viel gegessen - nur nicht so durcheinander wie vielleicht andere - eher trennkost.
liebe grüße
 
Oben