Atkins-Diät Phase I

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Lea, 13. April 2004.

  1. Lea

    Lea Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    3
    [schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HALLO![/schild]
    Hallo!
    Ich bin heute das erste mal eingeloggt. Ich habe vor kurzem auf VOX das Special von BBC gesehen über die Atkins Diät und habe mit einem mal für mich festgestellt: BINGO, das ist es!. Ich habe vorher etliche Diäten ausprobiert (SLIM-FAST, TRENNKOST,HERBALIFE, WEIGTHT WATCHERS) aber nichts hat richtig funktioniert. Ich habe durch meinen "kaputten" Stoffwechsel immer wieder Gewichtsab- dann wieder zunahmen. Ich habe mir zunächst das Buch bestelllt "Atkins for Life" und jetzt die Neue Atkins Diät. Ich bin mir absolut sicher, dass das Übel aller Diäten die übermäßige Zufuhr von Kohlehydraten ist. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs (Aussendienst) und habe ohnehin unregelmäßiges Essen weil ich oft Seminare geben muss. Da rede ich nun mal sehr viel und es bleibt meistens kaum Zeit zum Essen. Ich muss also alles Vorkochen und Einfrieren. Wenn sich Leute im Web befinden, die das gleiche Problem mit dem Essen haben (unregelmäßig) wäre ich für einen Austausch echt dankbar. Meldet Euch bei mir.
    Tschau und Tschüss!
    Lea
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Jomaki

    Jomaki Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    212


    Hallo Lea! Schön das Du uns gefunden hast! Ich bin mir sicher das Du hier in der Zukunft viele Gleichgesinnte finden wirst! Das schöne bei der Diät ist es, das es keine Rolle spielt wann Du ißt! Das einzige was zählt ist die Menge der KH!
    Jomaki
     
  4. blume

    blume Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    217
    Hallo Lea, sei gegrüßt
    Gucke mal unter Rezepte, da wirst du einige leckere und einfach zu machene Dinge finden, die du gut mitnehmen kannst.
     
  5. Jomaki

    Jomaki Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    212
    Aber bitte vorsichtig! Die meisten Rezepte sind für Phase 1 leider nicht so geeignet! Bei vielen wirken gewisse Lebensmittel negativ und verhindern in den Zustand der Ketose zukommen! Die ersten 14 Tage solltest Du dich wirklich auf Fleisch, Käse, Wurst, Eier und Fisch beschränken! In Phase 2 spricht dann nichts mehr dagegen Deiner Kochlust freien Lauf zulassen! Näheres im Forum Atkins Diät!
    Gruß Jomaki
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. blume

    blume Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    217
    Uuuuuuups!
    Du bist der Experte! :roll:
    Ich merke schon, Ätkins ist nicht mein Spezialgebiet.
    Habe diese Phasen nie durchlaufen.
     
  8. Jomaki

    Jomaki Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    212
    Alles ist schön!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Brauche ich ein KCAL-Defizit bei der Atkins-Diät? Atkins Diät 26. September 2013
MissRoxy rockt die Atkins-Diät Statistik / Tagebücher 10. September 2013
Frage zur Proteinmenge (Buch "Die aktuelle Atkins-Diät) Atkins-Diät-Gruppe 18. Juni 2013
Hilfe....Anomalies Atkins-Diät Statistik / Tagebücher 6. März 2013
Atkins-diat Vorstellen 3. März 2013