Atkins Diät - Start von Fenareen am 13.09.2004

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fenareen

Mitglied
Registriert
12. Sep. 2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Habe vor einiger Zeit schon mal von dieser Diät erfahren und mir letzte Woche das Buch dazu gekauft. Nun bin ich fest entschlossen und werde morgen damit anfangen.
Drückt mir bitte die Daumen - denn 8kg sollten schon mindestens runter. Startgewicht: 73,5 kg bei 163 cm (13.09.04)

Gewicht......Datum..........Anmerkungen...................Abnahme ges.
73,5 kg......13.09.04
72,8 kg......14.09.04...........:D (Ketostix bereits hell-lila)........-0,7 kg
72,5 kg......15.09.04...............................................................-1,0 kg
72,3 kg......16.09.04............Hab gestern gesündigt :wink:...........-1,2 kg
72,6 kg......20.09.04............Der Geist war willig, ... ................-0,9 kg
72,1 kg......21.09.04............ :D .............................................-1,4 kg
71,6 kg......22.09.04............Das gibt Auftrieb..........................-1,9 kg
71,1 kg......25.09.04.............Fühle mich heute nicht gut...........-2,4 kg

lg
 
Wird schon funktionieren, braucht halt 'ne Weile! Viel Erfolg!

FG
gambler110
 
10 Tage Atkins hinter mir

Heute ist also mein 10. Tag mit Atkins und ich kann mit Freude sagen, dass fast 2 kg schon weg sind. Ist das noch immer alles nur Wasser - wie ich ständig wo lese?

Ich hab nur langsam ein Problem mit dem Frühstück, denn ich kann keine Eier mehr sehen - egal in welcher Form. Gibts denn da noch irgendwelche Alternativen. Naja, das beste wird sein, ich schaue mal bei den Rezepten nach.

lg
Eure Fena
 
Bald ist meine Phase 1 vorbei... leider fühle ich mich heute gar nicht gut. Meine Hände zittern etwas und ich bin ständig müde. Hoffentlich habe ich bei der Ernährung nichts falsch gemacht.

Naja, vielleicht schleicht sich ja auch bloß eine Grippe oder so ein. Ich bin trotzdem sehr glücklich, dass ich bereits 2,4 kg abgenommen habe - es fehlen auf mein Wunschgewicht zwar immer noch ca. 8 kg, aber irgendwie werde ich dass schon schaffen.

lg
eure Fena
 
Durchhalten Fena, das wird schon!!!

Nun, wie wäre es mal mit einem Pfannkuchen zum Frühstück...im Rezeptteil gibt's da irgendwo ein Rezept ganz ohne Mehl und sowas. Statt den Süßstoff reinzutun, kannst Du auch eine Prise Salz nehmen und den Pfannkuchen in einer großen Pfanne machen, mit Schinken und Käse belegen und zusammenrollen wie ein Crepe....suuuperlecker!!!!

Sonnige Grüße
Ela
 
das mit den pfannkuchen muss ich auch mal probieren mir gehen nämlich langsam die ideen aus (jetzt schon oh je )
habe heute morgen 1 gekochtes ei
1 halben becher rote grütze mit Sahne ( selber gemcht mit süßstoff )
und abends habe ich 4 rollmöpse gegessen das wars und dabei war das heute echt schwer für mich den ich hatte viel besuch und die waren schon zum frühstück da und dann mittagessen kaffeetrinken und abendbrot
ganz schön heftig aber ich war tapfer und habe nicht mal genascht
 
Bin jetzt leider mittlerweile wieder bei meinem Startgewicht angekommen und habe schon lange mit Atkins aufgehört. Ich werde jedoch am 15.11 mit der South-Beach-Diät (eine Abwandlung von Atkins) anfangen. Hoffe, dass ich mich damit besser zurecht finde.
 
Oben