.:|atkins-diät|:.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Atkins ist...


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

RFFC

Stamm Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
NiederÖsterreich
Habe noch nie eine solche Umfrage im Forum gesehen, dachte mir muss eine solche mal starten xD!
mfg
thx für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, sehe das genauso. Essenstechnisch ist Atkins das Beste, was mir passieren konnte. :dafür:
 
Ich schließe mich an!!! Hätte mir viele Jahre WW Quälerei ersparen können!!!Kein Heißhunger,keine Fressatacken...einfach...Geil...eben!!! Mache es erst 2 Wochen...hoffe es geht soooooo gut weiter!!! Gruß Kerstin
 
Geht sicher so weiter wenn du abwechslung in deine DIät bringst und kein Plateau erreichst bzw. dich nicht hängen lässt
mfg
 
ich finde es auch super. vorallem wenn man bedenkt, wie sich die AT in den Alltag integrieren lässt. Da kann man auch auswärts was finden, Snacks basteln UND eben nicht Hungern.

Das Durchhalten ist bei jeder Diät / Lebensumstellung schwierig.
 
Ich würde Onkel Robert ja am liebsten pausenlos die Füsse küssen,
ich war schon mit einem Bein in einer massiven Essstörung
und NUR Atkins hat mich davor bewahrt tiefer hineinzuschlittern.

Liebe Grüsse aus Österreich
Claudia
 
Oben