Atkins für mich das richtige?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zlatan

Mitglied
Registriert
22. Jan. 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Abend,

bin neu hier und möchte am 01.02.2009 mit meiner Diät Beginnen. Momentan spricht alles für die Atkins Diät. Habe mir das Buch bestellt, ne exakte Küchenwagge (grammgenau, weil wir nur eine 0,5 hatten), mixxer, das Buch bestellt und die mutivation. Im Vorstellungstheard habe ich ja schon davon berichtet :D

Da bei mir nicht alles Fett ist und ich noch genug Muskulatur habe ich ich möglichst nicht verlieren möchte, ist in meinen Augen die AD, das beste.

Jetzt möchte ich mir gleich zu Beginn ein bisschen Hilfe holen ^^

Ist die AD das richtige für mich oder gibt es was besseres um möglichst wenig Muskelmasse zu verlieren ???


Vielen Dank!

MFG
 
Viel Erfolg damit.

Aber sag mal wo hast Du den "Motivation" bestellt?

Da werde ich auch mal eine Ladung ordern;)
 
Hallo

AD bedeutet hier im Forum meist "Anabole Diät".
Fälschlicherweise kürzen auch manche die Atkins-Diät damit ab.

Du scheinst also Atkins zu meinen. Aber womöglich wäre die Anabole Diät genau das richtige für dich? Wird öfters von Kraftsportlern gemacht.

Hier im Forum kann man irgendwo was über die Anabole Diät lesen, schaus dir mal an.
 
Hallo

AD bedeutet hier im Forum meist "Anabole Diät".
Fälschlicherweise kürzen auch manche die Atkins-Diät damit ab.

Du scheinst also Atkins zu meinen. Aber womöglich wäre die Anabole Diät genau das richtige für dich? Wird öfters von Kraftsportlern gemacht.

Hier im Forum kann man irgendwo was über die Anabole Diät lesen, schaus dir mal an.

Stimmt, das tut mir leid, werd darauf achten "Atkins-Diät".

Zur AD ^^ Ich kenne Sie so, das ich auf Gewichtszunahme trainiere jedoch kein Fett sich anfrisst. Der Fettabbau ist dementsprechend sehr langsam. Könntest du mir bitte vll. es ein bisschen besser Erläutern? Den im Endeffekt baue ich auch Muskelmasse bei der Atkins auf, wenn ich einen Eiweiß Überschuss habe und verliere dabei Fett oder habe ich da was falsch verstanden?



Viel Erfolg damit.

Aber sag mal wo hast Du den "Motivation" bestellt?

Da werde ich auch mal eine Ladung ordern;)

Ich habe innerhalb in einem Jahr 26kg zugenommen :( Jetzt habe ich noch die Bilder vom letzen Jahr mir angeschaut und mich gefragt "Junge, was hast du aus dir gemacht??????"
Ich bin mir zu 100% sicher das ich das gnadenlos durchziehen werde!! Es könnte mich nur eine Krankheit daran hindern mein Ziel entgegen zu laufen!



MFG
 
Da du ja keinen Sport machst brauchst du dich auch über die Anabole Diät nicht zu informieren.

Aber auch bei Atkins sollte man Spot machen um den Stoffwechsel anzuregen und Muskelabbau entgegen zu wirken.

Denn weniger Gewicht benötigt weniger Muskelmasse zum bewegen.
 
Doch, doch ich möchte ja wieder anfangen mit BB. Das sogar 5 mal die Woche^^
 
Hier findest du ein paar Themen darüber: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet.html"]Klick !![/DLMURL]

Ich selbst weiß da nicht viel drüber.
 
Die Ernährung ist identisch mit Felix oder Atkins Phase I und II.

KETOGEN

Die Ladetage sind halt mit vielen KH.
 
Ok, ich hab mich jetzt die letzten Tage etwas eingelsen und bin mir ziemlich sicher, das die Atkins der richtige Weg für mich ist!

Um überhaupt mir sicher zu sein, habe ich mir 2 Bücher bestellt :D Einmal 568 Seiten über die Atkins Diät und das andere Buch wären die Atkins Rezepte ^^. nachdem ich die 2 Bücher durch habe, werde ich bestimmt auch anderen Usern helfen können:D

Der erste Schritt wurde bereits gelegt bzw. der zweite. Nachdem ich mich für die Diät entschlossen habe habe ich auch meinen Kampf gegen das rauchen gewonnen! Wer will, der kann sage ich immer und bis jetzt hats geklappt!

Ich hoffe ich finde noch ander User die mir auf meinen Weg zum alten körper wieder helfen ....
 
Oben