Atkins - Glutamin - BCAA -Insulinresistenz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

eraser51

Stamm Mitglied
Registriert
04. Aug. 2013
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hey

hat jemand Erfahrungen damit?

Ich höre ständig dass BCAA und Glutamin den Muskelerhalt garantieren/fördern. Hat da jemand Ahnung?

Habe aber auch von einer Studie gehört die bei fettreicher Nahrung und BCAA die Insulinresistent fördert!?

Soll/Kann man Glutamin denn auf jeden Fall nehmen?

Carnitin hab ich hier auch noch...


Bin Insulinresistent - hier soll ja auch Glutamin helfen angeblich..
 
AW: Atkins - Glutamin - BCAA -Insulinresistenz

Kuck mal in diesen [DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/39103-bcaas.html?highlight=BCAA"]Thread [/DLMURL]hier, vielleicht hilft er dir weiter. >:)

übrigends die Suchfunktion hilft auch gerne... ;-)
 
Oben