Atkins ich komme (wieder)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wringo

Neuling
Registriert
05. Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin 22 m, wiege derzeit 88kg bei einer Körpergröße von 1,78m. Ich habe die Diät schon 2x mal ausprobiert. Das letzte mal hab ich 4kg in 6 wochen abgenommen.

Jetzt will ich wieder mit Atkins und Sport abnehmen. Ich würde gerne so 10kg abnehmen. Dieses Gewicht hatte ich vor 2 Jahren und fühlte mich auch wohl. Aber gegen 15kg hätte ich auch nichts einzuwenden :lol:

Ich freue mich auf die Diät. Ich muss nur meinen Speiseplan noch verfeienern und viiiiel Wasser trinken.
 
Hallo,

schön das du bei uns bist...dann wünsche ich dir viel erfolg :)
 
Wünsch dir viel Erfolg und herzlich willkommen zurück!!
 
Hi wringo,

da du ja schon Erfahrungen mit der Diät hast wirst du sicherlich schnell dein Ziel erreichen.
Berichte uns doch bitte von deinen Erfolgen und davon wie du deinen Speiseplan verfeinerst :)
 
Oben