Atkins im TV

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Erdi2000

Neuling
Registriert
17. Nov. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ! Habe gerade gesehen das am Sonntag auf XXP um 20:15 ein Bericht kommt von BBC zur Atkins Diät ! Könnte doch interessant sein, oder ?
Hier der Link :
http://www.xxp.tv/programm/termine/0,4522,42113,00.html

Grüße
Erdi

P.S.: Hoffe der Beitrag gehört hier her !!! :oops: [/url]


Verschoben aus Wissenschaft von Moderator PerditaX
 
Hat jemand die Möglichkeit, die Sendung aufzuzeichnen?
Kann leider die Sendung nicht empfangen (Kabel)
 
Hi Joachim!

Du kannst sie Dir auch [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,4717.html"]hier[/DLMURL] in Teilen runterladen. Probiers mal und sag dann, obs geklappt hat.
 
handelt es sich bei der reportage um die gleiche,die sie ca.vor einem monat ausgestrahlt haben? gut, so können sie immer mehr leute sehen und ich muss nicht immer stundenlang erklärungen über atkins abgeben.
nur ist der sender xxp leider nicht so verbreitet.
 
Für diejenigen die keine DSL/Standleitung haben, einmal kurz zusammengefasst, was die Doku aussagt:


1. Die Energie (sprich kcal) verschwinden nicht, sondern das Sättigungsgefühl tritt früher ein.

2. Ketose verbraucht nicht mehr kcal. Wurde im Film mit 2 einigigen Zwillingen getestet, jeweils 2 Wochen auf Atkins und low fat, Atkins Person hat nur 22 kcal mehr verbraucht (hochgerechnet also ca. 1 kg pro Jahr).

3. Die Langzeitstudien laufen noch und es gibt noch keine so oder so Eindeutigen Ergebnisse.

4. Atkins kann helfen wieder ein normales Sättigungsgefühl zu bekommen.

5. und das wichtigste: Abnehmen funktioniert nur mit Kalorienreduzierung und da dies bei Atkins ja Quasi im Unterbewusstsein passiert, ist Aktins halt so erfolgreich.



so hoffe das waren alle Fakten.


Danke an denjenigen der die Werbung herausgeschnitten hat!!
 
Oben