Atkins im Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von vie en rose, 2. Juli 2014.

  1. vie en rose

    vie en rose Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Münster
    Hallo allerseits,

    ich mache seit Juni Atkins und habe immerhin schon ca. 5 kg abgenommen. Es geht momentan immer 1 Pfund hoch, 1 Pfund runter - aber es geht mir sehr gut dabei und ich übe mich weiterhin in Geduld. Bin sehr zuversichtlich, dass es weiter abwärts geht mit den Kilos ;)

    Mitte Juli steht nun mein Urlaub vor der Tür: 2 Wochen auf der griechischen Insel Kos :cool:

    Ich denke, grundsätzlich passt das griechische Essen sehr gut zu Atkins: viel (gegrilltes) Fleisch, griechischer Bauernsalat mit gutem Olivenöl und Schafskäse, fetter griechischer Joghurt (dann eben ohne Honig, nur mit Nüssen) ... Witzigerweise habe ich letztes Jahr im Urlaub sogar abgenommen, obwohl ich geschlemmt habe - jetzt weiß ich warum ;)

    Momentan mache ich noch Atkins Phase 1. Nun meine Frage: Soll ich bis zum Urlaub am besten auf Phase 2 umstellen? In meinem Atkins Buch wird sogar die Umstellung auf Phase 4 im Urlaub empfohlen!?

    Wo liegen Eurer Ansicht nach die größten "Risiken"? Im Flugzeug fängt das wohl schon an - da werde ich mir etwas zum Essen mitnehmen müssen ...

    Und wenn Alkohol was wäre am ehesten "erlaubt"? Lieber Ouzo statt griechischem Wein? Und Original griechischer Zaziki dürfte auch schön fett sein, oder?

    Ich möchte keinesfalls im Urlaub total einbrechen - dazu klappt Atkins für mich zu gut >:)

    Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.418
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc


    AW: Atkins im Urlaub?

    Mach dir keinen Kopf.
    Vermeide die süßen Sachen wie Honig und Brot, trinke trockenen Wein und übertreibe es nicht.
    Ganz wichtig: Genieße deinen Urlaub.

    Was soll denn schon schlimmes passieren? Wenn du 1-2 kg zunimmst, nimmst du sie danach wieder ab :)
     
  4. vie en rose

    vie en rose Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Münster
    AW: Atkins im Urlaub?

    Haha, Danke Tiga :lol:

    Habe einfach Angst, wieder völlig einzubrechen und dann wieder in die KH-Spirale "abzudriften". Aber Du hast vollkommen recht - man soll den Urlaub genießen :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Urlaub und atkins...gleich mehrere Fragen... Erfahrungen 16. Juli 2013
Wie gehe ich mit Atkins im Urlaub (All Inclusive) um?? Erfahrungen 22. August 2010
Atkins und Urlaub Atkins-Diät-Gruppe 15. Juli 2009
Atkins und London-Urlaub Atkins-Diät-Gruppe 10. Juli 2009
Atkins und 2 Wochen Italien Urlaub? Bin neu hier und habe schon Fragen 22. Juli 2008