Atkins ist die Lösung!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Heinzelfrau

Neuling
Registriert
07. Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Treuen
Hi,

ich mache seit ca. 4 Wochen (ausser einer Pause von 4 Tagen) fleissig Atkins.

Ich möchte nur noch ca. 3 kg Gewicht verlieren. Die Diät mache ich, weil mein Mann einige Kilos mehr abnehmen möchte, ich neugierig war und ihn auch moralisch unterstützen wollte.

Mittlerweile merke ich, dass es mir so gut, wie noch nie geht. Ich habe Power, meine Körperform ändert sich (Bauch und Po) und bin weniger müde! Ich habe das Atkinsbuch fast ausgelesen und bin fest überzeugt, dass diese Form der Ernährung die natürlichste ist.

Mein Mann hat tolle Fortschritte gemacht und wir sind überglücklich.

Langsam werde ich mich nun in Phase 2 begeben und hoffe auch viele Ideen und Rezepte!
 
Hallo,
kommt der Heinzelmann auch noch ins Forum ? :)

Schön das du / ihr zu uns gefunden habt und das es euch gefällt euch KHarm zu ernähren.

Hoffe auf reichen Erfahrungsaustausch...
 
Na, Hallo Heinzelfrau, toll das Du auch noch gekommen bist ;-)
 
Oben