Atkins macht Hunger....*seufz*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kräuterhexe

Stamm Mitglied
Registriert
13. Okt. 2006
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Köln
Hallo ihr Lieben...

ich hab nach einer Fastenwoche seit gestern dann entgültig auf Atkins umgestellt..aber diese herzaft-Geschichten sorgen dafür das ich den ganzen Tag Hunger habe...:( hab ich sonst nicht so schlimm...

Heute hatte ich zum Frühstück einen Eiweißshake (leider hatte ich die Sojamilch mit 2,8KH erwischt:rolleyes:) mit Vanillearoma, einem EL Kakao und Leinsamen drin...(253 Kal und unfassbare 9,7KH:cry: leider erst nachher bemerkt)

zwischendurch einen Shake ohne Milch mit Wasser (daher 145 Kal und 2,7KH)

mittag ein paar Wiener ohne alles (286 Kal und 1 KH)

und nach den Wienern war der Hunger auch wieder net weg (ich weiß, sind auch Zusätze drin aber ohne geht ja kaum..)

Bilanz: Terroristische 13,4 KH.......und 685 Kal..

ich brauch etwa 1200Kal/Tag.......was ess ich denn nun nur bis heute abend...(warscheinlich Pute oder sowas,wäre ja vernünftig)

Vorher hatte ich weniger Hunger!*motz*....gesund und schlank werden ist schon schwer...hatte auch noch kein Gemüse heute,aber bei den KH ist das net mehr drin...

Wollt nur mal meckern...net schimpfen.Bin Anfänger und für mich ist das alles noch ein bißchen unübersichtlich...:rolleyes:

Hungrige Grüße
die Hexe
 
Keine Panik, das mit der Sojamilch ist ein Anfängerfehler aber es bringt dich nicht um.

Du hast eine Woche gefastet und dein Körper hat Hunger und holt sich jetzt was er braucht. In ein paar Tagen ist es vollkommen vorbei damit, keine Sorge. Atkins rät in solchen Fällen einfach zu essen bis man wirklich satt ist, die Menge reguliert sich dann von alleine wieder. Meiner Erfahrung nach, hat er vollkommen recht.

Versuch den Rest des Tages satt (auch mit Wienern) und zufrieden zu verbringen, der Rest kommt schon von alleine.
 
Danke, werd ich machen...:rolleyes: ich hab jetzt Hähnchenbrust in die Pfanne getan und werd auch noch ein bißchen Gurkensalat essen...ich muß ja auch ein bißchen auf meinen Umsatz achten, damit es nicht nachher noch schlimmer wird,wenn der Stoffwechsel erstnal in den Keller gesackt ist:???:

Richtig kontrollieren werd ich mich eh erst können, wenn das Buch da ist(ich rechne morgen,übermorgen damit)und ich mich eingelesen habe...außerdem hab ich noch keine Ketosticks da und kann es im Zweifel sowieso nicht prüfen.

Es ist nur frustrierend, wenn es einem in Fastenzeiten so gut geht wie mir(ich könnt dann Bäume ausreißen und schlafe hervorragend) und dann wo Du es bewußt richtig machen willst so ne Unzufriedenheit (innerlich) und ein Hungergefühl aufkommt...schlimmer als beim Heilfasten die ersten Tage, da hat es mir gar nichts gemacht.Keine Kopfschmerzen und nichts..:icon_bla::icon_bla:

naja was soll´s....wird schon...;)

Danke für Deinen Zuspruch Claudia.

LG
die Hexe
 
Oben