Atkins Neuling viele fragen ..............

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bea83

Mitglied
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
saarland
So nun dann ,,,,
ich mache seit 13.05.2013 atkins ,,,,,ich möchte mindestens 10 kilo schaffen,,,
ich habe mich überall durchgelesen doch irgendwie denke ich das ich es nicht so richtig verstanden habe,,,, also gerade mit dem essen,,
20 kh am tag die aber von gemüsse kommen sollen ,,, ok,und was ist dann mit dem restlichen essen, zb,, putenfleisch, käse, eier , die haben ja auch etwas kh..

hier mal mein essensplan vom 13.05:

Morgens
2 kleine instant kaffe mit schuss sahne und 1 würfel zucker,,:???: (bin jetzt auf süßstoff umgestiegen mit wenig kh.)
2 Rühreier in öl gebraten

Mittag
1 Fleischkäse (3 er pack aus aldi je 100 gr).mit 1 scheibe roher schinken und 1 spiegelei


Abends
ca 100 Gr emmentaler am stück.


Am 14.5.13
morgens
1 kaffe instant mit 1 stück süßstoff und schuss sahne.
2 Paprika Gelb und grün mit öl essig und majo ,dill,und 2 hartgekochte eiern.

Vormittags
2 würstchen aus dem glas ,mit etwas creme fraiche getunkt..
1 putenschnitzel mit frischen Champion mit schuss sahne ,schuss weisswein abgeschmeckt.



Abends
1 instankaffe mit 1 stück süßstoff und schuss sahne:(
nochmal 2 kleine putenschnitzel mit den champion und sahne soße
insgesamt waren es brutto gewicht an pilzen 400,ohne haut und stängel keine ahnung was da übrig geblieben ist,,(keine waage):???:


so das wars dann erstmal mit essen,,, wie sieht es denn aus ,,, hab ich alles falsch gemacht???? könntet ihr mir ein paar tips geben,????

liebe grüsse an euch alle>:)
 
AW: Atkins Neuling viele fragen ..............

Hallo bea und Willkommen!
Es klingt ganz gut, allerdings kann man nicht so viel sagen, wenn von dir kein Gewicht, keine Größe angegeben ist. Auf fddb.de kannst du das ganz genau ausrechnen, wie viele kalorien du gegessen hast, vor allem wie viele KH dabei waren. Wenn du alles eingibst, was du isst, rechnet fddb dir jedes wuziwuzikleine Gramm dazu (Ei usw.), und bei 20 Gramm KH hörst du einfach auf, KH zu essen.
Wenn du das einige zeit machst, bekommst du wahrscheinlich auch ein Gefühl dafür, was wieviel hat.
Und wenn du satt bist und abnimmst, machst du alles richtig. :)

Und wenn du dein Profil ausfüllst, damit auf der Seite dann deine Daten gleich zu sehen sind, können dir alle gut helfen.

Liebe Grüße!
 
AW: Atkins Neuling viele fragen ..............

Bei Atkins sollte man erst einmal gar keine Kalorien zählen, sondern nur die Kohlenhydrate - aber vorher für das Verständnis ein BUCH lesen.

Je nach Ausgabe sind in Phase 1 bis zu 20-30 g KH/Tag erlaubt, da passt zum Gemüse auch der Rest.
 
AW: Atkins Neuling viele fragen ..............

wow,,, das hab ich jetzt nicht gedacht das ich es doch so ziemlich verstanden hab...:lol:

ok,, also wenn ich 20 kh erreicht habe ,, aber trotzdem hunger bekomme,, kann ich ja eigentlich nichts essen weil ja überall kh drinn sind,, zwar weniger wie 1kh auf 100 gramm gibt es ja schon soviel ich jetzt gelesen ,aber immerhin rappelt sich das ja auch zusammen... :confused:
ich werde mich mal weiter hier durchlesen,,,

so dann erstmal allen noch ein gutes gelingen,

danke für die antworten,,,
 
AW: Atkins Neuling viele fragen ..............

Naja, bea, vielleicht ist es doch gescheit, du liest zumindest ein Buch. Wenn du deine Speisen klug kombinierst, hast du genug zu essen.
Alles liebe!
 
AW: Atkins Neuling viele fragen ..............

Gegen ein paar Hartkaesewuerfel bei Hunger Zwischendurch hat selbst ein Herr Atkins nie was gehabt ;-)
 
AW: Atkins Neuling viele fragen ..............

Yep :))
 
AW: Atkins Neuling viele fragen ..............

Nur sollten diese Wuerfel natuerlich nicht 10 cm Kantenlaenge haben :rotfl:
 
Oben