Atkins- nichts geht mehr, nehme wieder zu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach das Rezept,ja hab ich auch schon rauskopiert *ggg*
werd ich auch die Tage mal machen,vielleicht am Wochenende...
Schmeckts denn???
 
aaalso das mit dem Fett: bin grad draufgekommen, dass ich gar ned weiß, wieviel Fett gut wäre. Ich hab gedacht das wär eh viel...wieviel soll ich denn?
Die Empfehlungen gehen zum Teil weit auseinander. Dr. Kwasniewski z.B. empfiehlt in seinem Buch "Optimal Essen" 2,5x mehr Fett als Eiweiß, bzw. noch mehr Fett. Ich denke du solltest wenigstens mehr Fett als Eiweiß essen. Wenn du am Tag 70-90g Eiweiß ißt, dann versuch erstmal 120+ g Fett zu essen. Nochmal: Habe keine Angst vor dem Fett, es dürfen auch reichlich gesättigte Fette sein.
Ich habe während der Abnahme bis zu 200g Fett am Tag gegessen und mache es manchmal noch. Unter 120g Fett am Tag komme ich eigentlich nie.
 
Hab eben mal in deinem Tagebuch gestörbert und man kann da ja keine Fragen stellen,
deswegen mach ichs hier...
hast du für 1 Stück Konfetkt 450 kcal angerechnet?????????????????
 
es waren 4 Stk *ggg*
1 Stk hat 10g Kokosfett - 100g Kokosfett haben ~900 Kcal
Ich hab 40g gegessen, und da waren auch noch ein bisschen Nüsse und Kakaopulver dabei und 1EL Sprühsahne
 
ok,weil dort stand "1 konfekt" hab mich schon gewundert *g*
hab schon vermutet du hast es riesengroß gemacht:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens: Für meine ersten 6 kg habe ich die 5-fache Zeit wie Du gebraucht!!!

Und Du wiegst ganz sicher nicht das Fünffache von meinem Anfangsgewicht (76 kg) - also merke Dir diesen Wert lieber wenn es Dir beim nächsten Mal nicht so gut geht oder Oma wieder sülzt...;)

Solche Sprüche sollten eher anspornen zum Weitermachen um Dir und denen zu beweisen, dass es dieses Mal klappt und es KEIN AUFGEBEN gibt, denn etwas besseres und wirkungsvolleres als mit Atkins abzunehmen, habe ich noch nicht kennengelernt.
Nur Deine Ungeduld und Deine eigene noch kränkelnde, ungefestigte Einstellung verleiten Dich zum Scheitern, das sind die Wurzeln an denen Du dringend arbeiten musst!

Alles Gute und weiterhin solch tollen Erfolg!!!
 
Hallo Sandra,

bei mir ist es nicht die Oma, sondern meine Schwester die mich ständig mit fiesen Kommentaren runterzieht.

Für meine 18 kg habe ich ein ganzes Jahr gebraucht und glaube mir, keiner meiner Kollegen oder Freunde hat mich bisher darauf angesprochen. Bei meiner Figur fallen nichtmal 18 kg auf - aber egal - ich fühle mich mit jedem Gramm weniger besser und das ist es was wirklich zählt !

Halt durch, wir schaffen das !!!!!!!

Brigitte
 
Punkto mehr als 10kg abnehmen in Nullkommanichts .... mein persönlicher Rekord im Abnehmen waren 12 Kilo in 4 Wochen!
Das ging aber nur weil ich morgens Appetitzügler, Mittags 1 Apfel und Abends 1 grosses Yoghurt gegessen habe.

ABER .... dazu habe ich bei Gluthitze allein einen Pferdestall gebaut und dabei extrem geschwitzt und Kalorien verbrannt ...... damals war ich noch Jung und ich musste vom Arzt aus 15kg abnehmen.:???: ;)

Also ich wäre mit jedem Gramm dass weg ist schon zufireden wenn ich dich wäre ....
 
Oben