Atkins Phase 1 --je mehr Fett zu sich nehmen, desto schneller abnehmen

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von chikapeo90, 11. Mai 2012.

  1. chikapeo90

    chikapeo90 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gütersloh
    Hallo Ihr lieben,

    ich bin neu hier , bin hier seit 7 Monaten in Deutschland und werde schön 10kg geschenkt. :(. ich hab Atkins seit 7 Tagen her, finde ich es sehr gut, weil ich etwas Fettiges esse. Manchmal esse ich nur pur geschlagte Sahne, oder KIRI, Butter, viel gebrate Fleisch, Fisch. jedenfalls gefällt mir lieber Gemüse und Obst. Doch seitdem ich Atkin durchgeführt habe, habe ich nicht so viel Appetit mehr ^^. ( bin Essensüchtig )..

    Allerdings verwirrt mich immer noch, ob ich viel Fett zu sich nehme oder wie. Manche sagen , je mehr Fett, desto besser. die anderen sagen, '' soll viel Gemüse '' - die erhalten viel KH....

    Was soll ich denn machen ?

    Vielen Dank

    p.s ich bitte Euch um Verständnis, wenn ich etwas Falsches geschrieben habe. Wäre sehr nett, wenn ihr für mich korrigieren könntet :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands


    hallo Lee,
    naja, wenn wir nicht wissen WIEVIEL Fett du zu Dir nimmst, kann man schlecht sagen ob es zuviel ist ;-)

    Zudem: Du bist ess-süchtig, wiegst aber nur 61 kg?? Kann ich mir kaum vorstellen ;-)

    Hast Du das Buch zu Atkins?
    Dort findest Du auch viele Hinweise was, und wieviel Du essen kannst.

    Meine meinung: pure Sahne ist kein Essen! Zu einer gesunden Ernährungsumstellung führt das nicht ;-)

    Liebe Grüße;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Atkins Phase 1, Tag 1, Frage zum Fett Atkins Diät 19. Juni 2017
Kein Gewichtsverlust trotz Atkins Phase 1 Atkins-Diät-Gruppe 10. April 2017
Tipps zur Atkins Phase 1 Bin neu hier und habe schon Fragen 16. März 2017
Atkins Phase I und Gewürzgurken Atkins Diät 17. November 2015
Atkins Phase 1, nur Fleisch, irgendwie wills nicht klappen Bin neu hier und habe schon Fragen 17. Juli 2015